• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mission Impossible Problem

N64-Fan

Bekanntes Gesicht
hi
hab ein problem bei mission impossible im level Die NOC-Liste - Sicherheitsgänge im schwierigkeitsgrad impossible. ich hab vor längerer zeit die cheats für unsterblichkeit+waffencheats benutzt, bevor ich diesen level zum ersten mal spielen wollte. seitdem passiert es immer, dass kurz vor dem ende wenn ich von den letzten bodenplatten zum hauptschalter springen will eine explosion kommt und ethan stirbt. auf possible kann ich jedoch ohne probleme den level absolvieren. hatte das spiel aber auf possible schon durchgespielt bevor ich auf impossible die cheats für dieses level benutzt hatte.
hab auch alle spielstände schon gelöscht, auf possible kann ichs immer noch durchspielen nur auf impossible kommt es immer wieder zu dieser seltsamen explosion.
würde mich freuen, wenn mir jmd helfen könnte, damit ich das spiel doch noch auf impossible durchspielen kann.
Danke im vorraus

Im Internet gibts doch genug Seiten, auf denen du nach Komplettlösungen und Cheats suchen kannst. Eine der besten Seiten ist www.gamefaqs.com

Die Komplettlösung und cheats sind ja nicht das problem.
Sondern, dass ich seit ich mal die cheats benutzt hab, dass spiel verrückt spielt und immer diese komische explosion, von der ich in bis jetzt sechs komplettlösungen noch nichts gelesen hab.
Ich weiß wirklich nicht worans liegt. aber seit ich die cheats benutzt hab is des spiel, wie als ob es kaputt wär. den rest des fehlers hab ich schon oben beschrieben.
Jetzt nochmal die Frage kann ich desspiel irgendwie wieder zum laufen bringen, oder ist, was ich nicht hoffe, das modul kaputt?

Zurück