Mirror's Edge - Time Trial und Speedruns

Iroquois-Pliskin am 08.09.2009 20:24 schrieb:
Hast du denn überhaupt schon alle meine Zeiten geschlagen? :oink:
Sicherlich nicht alle. Ich möchte erstmal 90 Sterne holen (derzeit habe ich 85)... Danach versuche ich, alle deine zeiten zu schlagen. Du bist leider der einzige in meiner Freundes-Liste, der Mirror's Edge 'richtig' gezockt hat.
Und die ganzen PC Spieler sind mir zu frreakig :B (und es sind 3 deutsche, die das Leaderboard anführen)

Iroquois-Pliskin am 08.09.2009 20:24 schrieb:
:|

Edit:
Ich weiß jetzt wieso du nur noch 82% in der Trophäen-Liste hast: Wie wir wissen, bekommt man durch die Platin-Trophäe keine Prozente mehr (bei den jeweiligen Game und nicht bei der Gesamt-Statistik), und da es für Mirror's Edge DLC-Trophäen gibt, ist es logisch, daß deine Prozente abgewertet wurden. Die Platin hat dir quasi 3% gegeben.
 
T-Bow am 08.09.2009 20:55 schrieb:
Edit:
Ich weiß jetzt wieso du nur noch 82% in der Trophäen-Liste hast: Wie wir wissen, bekommt man durch die Platin-Trophäe keine Prozente mehr (bei den jeweiligen Game und nicht bei der Gesamt-Statistik), und da es für Mirror's Edge DLC-Trophäen gibt, ist es logisch, daß deine Prozente abgewertet wurden. Die Platin hat dir quasi 3% gegeben.

Es sind 83% *hust* :B Dann hätte mir die Platin ja nur 2% gegeben, irgendwas kann da nicht so ganz stimmen (Platin war definitiv immer mehr wert, als nur so ein paar mickrige Prozent) :confused: Bei Resi 5 ist es übrigens auch so, da sind es jetzt auch 83%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iroquois-Pliskin am 08.09.2009 21:29 schrieb:
Dann hätte mir die Platin ja nur 2% gegeben, irgendwas kann da nicht so ganz stimmen (Platin war definitiv immer mehr wert, als nur so ein paar mickrige Prozent) :confused:
Vielleicht eine andere Berechnung oder so... Naja, keine Ahnung. Weiß wohl nur Sony.

Playground One 00:51:54 (-00:01:18)
-00:00:28
-00:00:12
-00:00:58
-00:00:21
+00:00:01

Hatte zwar schon 3 Sterne, aber ich wollte mal wieder eine einfache Strecke spielen. Außerdem ist meine Zeit auf dem Kurs jetzt rund 3 Sekunden schneller, als die von Iro %)

Iroquois-Pliskin am 08.09.2009 20:24 schrieb:
Hast du denn überhaupt schon alle meine Zeiten geschlagen? :oink:
Hab mal nach geguckt: Nein, 1 Kurs fehlt (Office/Büro) :$


Factory 01:09:61 (für 3 Sterne braucht man <01:10:00)


Das ist ownage...
Shard Two 01:01:79 (für 3 Sterne braucht man <01:02:00)
Kinetic 00:59:13 (für 3 Sterne braucht man <01:00:00)
Flow 01:05:95 (für 3 Sterne braucht man <01:05:00)
90 Sterne...!

Edit:
Ich habe es echt geschafft, meine persönliche Bestzeit auf Der Rand/Edge zu unterbieten: Von 44:50 zu 43:05 :haeh: :X
An meine alte Zeit habe ich damals so lange gespielt, bis es nicht mehr besser ging und war daher mein persönliches Schätzen.
Beat it!


Das ist ownage...
 
Kapitel 3 - Adrenalin: 05:43:83 (Draufklicken)

Und jetzt kommts: Die Top 14-Liste!
Ich bin auf dem 5. Platz!! Und ich hab sogar noch ein Fehler gemacht und Zeit verloren an sonstige Stellen.

Aber noch besser: Ich hab diesen Run aufgenommen! Lade ich heute oder morgen hoch. Wenn ich wieder online kann, werde ich ein Online-Speedrun machen und die Zeit verbessern, damit ich in die Liste auftauche (als 3.!)

@Mod:
Bitte mein 3 Beiträge a oben zusammenfügen, so ein 4er-Post sieht ziemlich spammig aus...
 
T-Bow am 12.10.2009 20:52 schrieb:
Aber noch besser: Ich hab diesen Run aufgenommen! Lade ich heute oder morgen hoch.
Hier das Video: Klick. Sorry für 3-Fach-Post, aber es scheint ja niemand für das Spiel/für Time Trials oder Speedruns zu interessieren :|
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Bow am 12.10.2009 20:52 schrieb:
@Mod:
Bitte mein 3 Beiträge a oben zusammenfügen, so ein 4er-Post sieht ziemlich spammig aus...
gestern hab ichs ganz verschwitzt, aber jetzt ist es zusammen gefasst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-Bow am 14.10.2009 11:45 schrieb:
T-Bow am 12.10.2009 20:52 schrieb:
Aber noch besser: Ich hab diesen Run aufgenommen! Lade ich heute oder morgen hoch.
Hier das Video: Klick. Sorry für 3-Fach-Post, aber es scheint ja niemand für das Spiel/für Time Trials oder Speedruns zu interessieren :|
Hier ich. Aber erst muss ich die Story beenden bevor ich richtig los lege. Auf Spielplatz 1 hab ich immerhin schon meine ersten 3 Sterne geholt, aber noch deutlich über der Zeit von Iro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sc4rFace am 29.10.2009 13:27 schrieb:
Hier ich. Aber erst muss ich die Story beenden bevor ich richtig los lege. Auf Spielplatz 1 hab ich immerhin schon meine ersten 3 Sterne geholt, aber noch deutlich über der Zeit von Iro.

Schlag meine Zeiten! Ich will mich da auch demnächst mal wieder ranmachen. Befasse mich dann aber, in erster Linie, mit den Time Trials Pure.
 
Kapitel 7 - Das Schiff: 5:01:40. 9. Platz (Xbox 360). Will es endlich unter 5 Minuten schaffen. :S

http://apps.evilrobotstuff.com/mirrorsedge/runners/360/smasho1/ (trägt alle Rekorde automatisch ein, ganz nett und vor allem viel schneller als die offizielle Seite.)



Edit:
5:00:42
4:57:85 (#6), hätte 5 Sekunden schneller sein können, aber ich bin sehr zufrieden mit der Zeit.
4:51:31 (#5)
4:42:64 (#3)
 
So, ich habe mich dann auch endlich mal an die Time Trials Pure gemacht ^^ Hier sind meine Zeiten:

Chroma: 01:01:53
Flow: 01:02:03
Razzmatazz: 00:56:96
Velocity: 00:47:29
Kinetic: 00:54:64
Actino: 01:03:32
Actino Rise: 01:03:83
Reflex: 00:59:05
Reflex Redux: 00:48:26
Synethesia: 00:52:48

Habe überall 3 Sterne geholt, was eine ziemliche Herausforderung war. Besonders auf meinen beiden Hassmaps (Razzmatazz und Actino Rise :pissed: :$ ), habe ich mir die Zähne ausgebissen! Alle Runs habe ich übrigens ohne irgendwelche Tricks gemacht (also kein Kickstart oder sonstiger Krempel) ;) Bin jetzt bei einer Sternewertung von 83 und werde mich jetzt wieder an die normalen Time Trials setzen :)
 
Zurück