• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[MINDcontrol] Call of Duty 4 HQ

Sklins

Bekanntes Gesicht
2yy2hqt.png

:B :B BITTE NICHT POSTEN :B :B

Willkommen im HQ von MINDcontrol, dem offiziellen Forum für Verabredung von Clanmatches, Trainings und andere Dinge rund um Call of Duty 4.
Die Trainingszeiten für CoD finden folgendermaßen statt: (vorläufig)

-Freitag und Samstag´s jeweils um 17:00 Uhr

Diese gehen dann ca. 2 Std. dort werden dann Taktiken und ähnliches besprochen und am Teamwork gefeilt..

Da unser Clan noch ganz jung ist und deshalb logischerweise im Aufbau, sind wir noch sehr wenige, wir bitten um Verständniss und lehnen noch Clanwars und matches ab, da wir erst noch eine Struktur in unsere Gruppe bringen müssen.

Es versteht sich von selbst das an Trainings und matches teilgenommen werden muss um ein gutes, flüssiges miteinander zu ermöglichen, ich bitte daher um eine rechtzeitige Absage falls einer mal zum Training keine Zeit hat. (Sei es nun wegen Problemen oder anderer Dinge)

Desweiteren werden "KEINERLEI" Rassistische oder Volksverhetzende Äußerungen geduldet, sei es auch nur weil man grade aufgebracht oder wütend ist, falls dies doch geschieht (ob im HQ in schriftlicher Form oder im Teamspeak in verbaler Form) droht eine Abmahnung und gegebfalls der Ausschluß vom Clan. Ich möchte (und ich denke auch ihr^^) ein faires, sauberes Spiel sehen und selbst machen, dazu gehört eben auch Respekt vor dem gegnerischen Team.

BITTE NICHT POSTEN!!! VIELEN DANK :finger:

Also morgen steht unser Training an, folgendes ist geplant:

-Team-Deathmatch(offen) und natürlich ein wenig Taktikabsprache.

Ich lade morgen dann alle ein. :)

Ich wünsche allen viel Spaß und bis morgen dann :B

Mastersith am 22.05.2009 21:41 schrieb:
Also morgen steht unser Training an, folgendes ist geplant:

-Team-Deathmatch(offen) und natürlich ein wenig Taktikabsprache.

Ich lade morgen dann alle ein. :)

Ich wünsche allen viel Spaß und bis morgen dann :B

Also... Sklins und ich sind da und warten, doch wo bleibt der rest der Sautruppe?! :B
Leute, ernsthaft mal... ein Clan bringt nicht nur Spaß mit sich, sondern auch Pflichten!
Sklins und ich ERWARTEN (!!!) ganz einfach das man sich bei nicht können wenigstens kurz im HQ abmeldet oder übers PSN ne Mail verschickt! Das Training ist jetzt gelaufen für heute (mit 2 Mann mancht das keinen sinn :-D ) Ich hoffe einfach mal das, das nächste Woche Freitag besser läuft, es kann nämlich nicht sein das wenn eigentlich Training ist keine Sau da ist... sry Leute das war mal echt nix....

Seht das jetzt nicht als Kritik sondern mehr als Bitte von mir (Ich denke aber Sklins siehts gleich) Also: beim nächsten mal bitte vorher abmelden wenns nicht geht, dann ist auch alles ok, danke schön an alle^^ falls das Clan Projekt nicht läuft müssen wir mal drüber nachdenken was getan werden kann.

Mastersith am 23.05.2009 18:06 schrieb:
Also... Sklins und ich sind da und warten, doch wo bleibt der rest der Sautruppe?! :B

Wie eure Clan hat noch mehr Mitglieder? Ich dacht da gebs nur euch zwei =) Vllt wollt ihr ma Trainings Sparring machen, dann sind auch Leute beim Training da :B Heute 18.30Uhr z.B :X

haensel18 am 24.05.2009 00:24 schrieb:
Mastersith am 23.05.2009 18:06 schrieb:

Wie eure Clan hat noch mehr Mitglieder? Ich dacht da gebs nur euch zwei =) Vllt wollt ihr ma Trainings Sparring machen, dann sind auch Leute beim Training da :B Heute 18.30Uhr z.B :X

Machen wir gerne mal^^ heute war nur schlecht, ich bin jetzt zum ersten mal Online heute, habs also dezent verpasst :B nächstes mal aber gerne, denke mal ich spreche für uns alle :-D

So, wollte mal eben das Training für morgen schriftlich festhalten, ich hoffe das diesmal alle anwesend sind, körperlich wie geistig :B Ich bin einfach mal guter dinge und bleibe gespannt wie ein Flitzebogen :-D .

Morgen steht folgendes auf dem Plan: Ein bisl Herrschaft und vielleicht TDM.

Training beginnt um 17:30 und dauert dann ca. 2 std. an.

Ich bitte bei nicht können rechtzeitig abzusagen, aber da bis jetzt nichts gekommen ist an Absagen bin ich mal ganz zuversichtlich :top:

Ich wünsche allen Viel Spaß und bis morgen dann :]

MFG- -Mastersith

Sc4rFace am 28.05.2009 22:13 schrieb:
Darf man denn fragen wer jetzt überhaupt in eurem Clan ist?

Sicher, zur Zeit sind es Sklins, Bleeki (Threesix) Duffman94 und meine wenigkeit :B
KiDflash fragt auch immer ob er joinen darf, allerdings haben wir kein plan ob das nur ärgern von dem ist oder ob er das ernst meint, falls ja wäre er no. 5.

Allerdings sind wir stark am überlegen ob wir nicht bis Modern Warfare 2 und Operation Flashpoint 2: Dragon Raising warten sollen und dann den Clan auf diese Games ausrichten, da im moment doch eher verhalten Interesse gezeigt wird, wie gesagt: Ist in der Überlegungsphase und nicht Final der Beschluss :-D

Mastersith am 30.05.2009 16:51 schrieb:

Sicher, zur Zeit sind es Sklins, Bleeki (Threesix) Duffman94 und meine wenigkeit :B
KiDflash fragt auch immer ob er joinen darf, allerdings haben wir kein plan ob das nur ärgern von dem ist oder ob er das ernst meint, falls ja wäre er no. 5.
Kid ist ein Labersack.

So heute mal eine schlechte Nachricht... :B

Leider müssen wir das Training von heute extrem kurzfristig absagen, da ich noch gleich Besuch bekomme und da schlecht zocken kann, Sklins hat auch keine Zeit und Threesix hat sich ebenfalls abgemeldet da er Arbeiten muss (Jesus, Maria und Josef endlich hat sich einer abgemeldet, geht doch :X ) bei Duff hab ich keine Idee, der ist schon mehrere Tage nicht online gewesen, hoffe dem gehts aber gut :top:

Sc4rFace am 30.05.2009 16:53 schrieb:
Mastersith am 30.05.2009 16:51 schrieb:

Kid ist ein Labersack.

Ja er ist im Chat recht ...nun ja nervig :B :B
aber sonst echt ok, nur seinen FIFA Wahnsinn sollte er besser unter kontrolle bringen :P

Sklins am 01.06.2009 16:06 schrieb:
SpeedyTool405 am 01.06.2009 12:38 schrieb:
Sehadin am 01.06.2009 11:29 schrieb:
Am Freitag mache ich gerne bei eurem Training mit, wenn ich darf. =)
lol, würde auch mitmachen. wann ist das nochmal?

Von 17:30-19:00 am Freitag

Geil, fremdtraining, die wollen unsere (noch nicht vorhandene Strategie :B )
auskundschaften :X Spaß beiseite^^ klar könnt ihr mitmachen, wir haben keine Geheimnisse und ich sag immer: Umso mehr umso besser :top:

Mastersith am 01.06.2009 17:13 schrieb:
Sklins am 01.06.2009 16:06 schrieb:
SpeedyTool405 am 01.06.2009 12:38 schrieb:
Sehadin am 01.06.2009 11:29 schrieb:
Am Freitag mache ich gerne bei eurem Training mit, wenn ich darf. =)
lol, würde auch mitmachen. wann ist das nochmal?

Von 17:30-19:00 am Freitag

Geil, fremdtraining, die wollen unsere (noch nicht vorhandene Strategie :B )
auskundschaften :X Spaß beiseite^^ klar könnt ihr mitmachen, wir haben keine Geheimnisse und ich sag immer: Umso mehr umso besser :top:

Ja gut so wenn mehr mitmachen. Also am Freitag.

Hattet Ihr schon erste Erfolge? :confused:

Wieso eigentlich "Call of Duty 4 HQ" und wieso finde ich den Clantag so.. HipHopisch? :B

Zurück