Mikrotransaktionen: Einige Autos in Gran Turismo 7 kosten richtig viel Geld

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Das ist echt heftig... :O

Aber so bleibt mir die Scheiße erspart. Mich stört sowas bei Forza 7 und GT Sports nicht wirklich, aber das hier ist schon dreist. Das wird ja bei Forza 8 bestimmt auch nicht besser....

Zuerst die ganzen Beat em ups mit ihren 100 Euro Year Pässen und jetzt Rennspiele mit überteuerten Preisen für virtuelle Autos, nur weil die Autohersteller hohe Lizenzkosten verlangen.

Das Spiel kann Sony behalten. Danke für nichts. Mich hat das schon in Crash Team Racing gestört. Da muss man ewig spielen bis man eine gewisse Anzahl an Münzen hat. Dann kosten die Items so verdammt viel.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
scheiß doch der Hund auf irgendwelchen Echtgeld-Kram, solange es optional bleibt und man es nicht nutzen muss, ist mir das Wumpe. Gibt genug Autos in dem Spiel, pfeif doch der Hund auf die paar legendären dann.
 
Oben