Midnight Club 3 - DUB Edition

M

MasterOfDisorder

Gast
hallo leute!
Es wird ja ein großes Getummel um Need for Speed Underground 2 gemacht, aber die Konkurrenz schläft nicht! Midnight Club 3 sieht schon sehr vielversprechend aus und werde das Spiel sicher im Auge behalten :top: ; die Grafik sieht schon super aus und dass Motorräder im Spiel sind, ist geil! :X

So, und was haltet ihr überhaupt von dem Game?
Jeder der Informationen zum Game hat, kann sie ruhig posten!
 
S

spookyghostface

Gast
generell finde ich mc genial! besonders die enorme freiheit in dem spiel gepaart mit diesem exorbitanten geschwindigkeiten versetzt einem beim zocken in einen absoluten rausch! ich glaube so überzeugt wie ich ist kaum einer von der serie. hätte mc2 ein tuning menü gehabt hätte nfs keine chance gehabt!

auf dub edition freu ich mich auch. jedoch weiß ich noch nicht was ich genau davon halten soll. zur zeit sind alle auf sportliche japaner fixiert und mc3 schlägt mit dub edition ja genau den anderen weg ein. es geht nicht mehr um japanische taschenraketen mit lachgas und turbolader sondern um v8 monster im großen stil. wenn sich die escalades und die corvettes aber so gut durch die stadt jagen lassen wie ein saleen oder ein skyline dann bin ich dabei!!!
 
A

arescrew

Gast
MC3 hat Lambos!! Das hat mich erstmal umgehauen! Aber ich habe einen Trailer gesehen: Die Grafik sah da noch aus wie bei RPM Tuning... Und die ist nicht grade umwerfend... Naja abwarten.

arescrew
 
Oben