Microsoft hat noch mit der Xbox Geld verdient

D

DanielLink

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft hat noch mit der Xbox Geld verdient gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft hat noch mit der Xbox Geld verdient
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Schön und gut, aber der Gamepass generiert auch keine Gewinne. Hab heute noch was drüber gelesen. Weil der Wright im Artikel meint es gehe letztendlich um die Services. Nur das sie momentan auch nichts abwerfen.
Letztendlich wird Gamepass nur dann profitabel, wenn MS auf eigene Inhalte setzt wie Netflix (anstatt Geld in die Thirds zu pumpen, was auf Dauer nicht funktionieren kann), und den Preis erhöht. (Was garantiert kommen wird)
Deswegen der Kauf von Zenimax. ;)
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Der Konzern ist so groß der schluckt die XBOX Sparte locker, deshalb ist auch die XBOX Sparte so großzüzig mit dem Gamepass.

Generell ist Microsoft als größtes Unternehmen ohnehin sehr gut aufgestellt - unabhängig was man von deren Geschäftspolitik hält.
 
Oben