Microsoft bestätigt: Es wird Xbox-exklusive Bethesda-Spiele geben

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft bestätigt: Es wird Xbox-exklusive Bethesda-Spiele geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft bestätigt: Es wird Xbox-exklusive Bethesda-Spiele geben
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Na gut, dass es welche geben wird ist klar. Bin gespannt welche das sein werden.

Gab es eigentlich jemals eine Bestätigung für welche Plattform TES 6 und Starfield erscheinen werden? Weil wenn in der Ankündigung gesagt wurde, dass die Games ua für PS5 erscheinen, dann kann ich mir vorstellen, dass das so bleibt. Wenn nichts dergleichen bekannt gegeben wurde, dann kann ich mir die Titel auch als Exklusivtitel vorstellen. Aber gerade bei Elder Scrolls gehe ich doch von einem Multi-Release aus.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Bei neuen IPs ist es mir Wurst aber die noch unvollendeten Trilogien von Wolfenstein, Doom, Evil Within und Dishonored sowie die Fallout und Elder Scrolls Reihe bitte weiterhin auch auf PlayStation releasen Microsoft.
 
Oben