mgs3 demo

S

SolidSnake18

Gast
ich halte es nimma lange aus :pissed: :pissed: :pissed:
weis jejamd ob eine mgs3 demo auf den markt kommt
damit konami uns nicht länger warten lässt
 
tja, auffer GC hättstes fein spieln könn ^^

Ich konnte, und es war zum dahinschmelzen, aber naja, ne demo wird wohl (würd ich mal schätzen) im februar so kommen...
bis dahin kann man nur fein jede info bis ins detail auseinandernehmen!!!

Wisster, was ich gaaaaaaanz ultra-mega-super-massig-unglaublich toll fände???
nee, bestimmt nich, deswegen sag ichs einfach mal:
alsooooooooooo

wenn die lieben netten PlayZone-DVD-Redakteurer (vielleicht kurz vor Veröffentlichung des Spiels) für Fans (sind ja bestimmt nich wenige) ne Special-DVD macht, in der alle bisher erschienen Trailer, Previews, Bilder... draufwären?

Ich fänds einfach schnieke, denn hab keine lust, ständig meine alten durchzuschmökern und nach den richtigen zu suchen!
und bei der Fülle an Material dürfte das doch locker machbar sein!!!
:X :X :X :X
 
Zurück