metroid2 Computer Bild Spiele: 2.29

S

Super-Zocker

Gast
...2.29... das is doch eine frechheit!!!
Hl2, gta san andreas haben ebenfalls ``beschi*****´´ wertungen bekommen! WAs soll das? halo2 1.25, ich wette mit jedem, dass metroid besser ist!
 
Super-Zocker am 27.11.2004 21:20 schrieb:
...2.29... das is doch eine frechheit!!!
Hl2, gta san andreas haben ebenfalls ``beschi*****´´ wertungen bekommen! WAs soll das? halo2 1.25, ich wette mit jedem, dass metroid besser ist!
Ist doch egal. Computer Bild Spiele it sowieso schei§e.
 
und was war der grund?

die hilfe-hotline von nintendo ist kostenpflichtig :B
man kann die auflösung vom spiel nicht verändern? :B
 
Uuuuh, toll! Zerreist euch halt den Mund über diese Schundzeitung. Echoes ist ein sehr gutes Spiel, ohne Zweifel. ABER: Es ist nicht der erwartete ÜBERHAMMER geworden. Die Darkworld langweilt mich, das Hauptmenü Langweilt mich, die Musik langweilt mich, die Zielerfassung langweilt mich,... Trotz allem. Tolles Spiel, das aber leider nicht ohne Macken auskommt. Ist halt so... Lyncht mich!
 
Computer Bild SpieleHallo da steckt BILD drin das kann nur totaler Müll sein. Ich glaub die testen ungefähr so. Oh Tales of Symphonia hat 80 Spielstunden aber MP2 nur 20 (wasweißich) also kauft man im Preis Leistungs Verhältniss bei TOS ja viel mehr Spielzeit ein. Oh und dann noch Bonus Punkte für geringe Hardware anforderung. Ohhh das Spiel ist auf dem GC erschienen? Eine Note abzug. Ich hab ne Idee lasst uns die japanische Version von TOS für Ps2 bekommen da versteht man zwar nix ist aber für Ps2 da krigts ne eins. Warum? Man kann mit der PS2 noch DVDs gucken! Achso... na das freut mich. Lasst uns gucken das neue "megadreck12448" mit Playstation 1 Grafik + Unterstützung ist rausgekommen. Playstation? Ok eins drauf und gut. Der Ds ist in Amerika erschienen was schreiben wir dazu? Schlchte Grafik, Kinder Spiele, Uninnovativ schnell verdreckter Screen zu Groß schlecht Akkulaufzeit zu hoher Preis. Die PSP wird erscheinen. Was schreiben wir dazu? Geile Grafik, keine Ladezeiten, koole nebenfunktionen, extrem lange Akkulaufzeit Top Games DIE ES NOCH NIE GAB und MEGAINNOVATIV

So siehts aus Leute und warum? ich sag nur eins: Bild!

(hat jemand das Titelblatt über den Hitler Gruß gesehn? Noch mehr kann man ja net übertreiben. Mit der Schrift braucht man sich garnet über die Meinung anderer Länder über Deutschland wundern)
 
Zilluss am 27.11.2004 22:26 schrieb:
Computer Bild SpieleHallo da steckt BILD drin das kann nur totaler Müll sein. Ich glaub die testen ungefähr so. Oh Tales of Symphonia hat 80 Spielstunden aber MP2 nur 20 (wasweißich) also kauft man im Preis Leistungs Verhältniss bei TOS ja viel mehr Spielzeit ein. Oh und dann noch Bonus Punkte für geringe Hardware anforderung. Ohhh das Spiel ist auf dem GC erschienen? Eine Note abzug. Ich hab ne Idee lasst uns die japanische Version von TOS für Ps2 bekommen da versteht man zwar nix ist aber für Ps2 da krigts ne eins. Warum? Man kann mit der PS2 noch DVDs gucken! Achso... na das freut mich. Lasst uns gucken das neue "megadreck12448" mit Playstation 1 Grafik + Unterstützung ist rausgekommen. Playstation? Ok eins drauf und gut. Der Ds ist in Amerika erschienen was schreiben wir dazu? Schlchte Grafik, Kinder Spiele, Uninnovativ schnell verdreckter Screen zu Groß schlecht Akkulaufzeit zu hoher Preis. Die PSP wird erscheinen. Was schreiben wir dazu? Geile Grafik, keine Ladezeiten, koole nebenfunktionen, extrem lange Akkulaufzeit Top Games DIE ES NOCH NIE GAB und MEGAINNOVATIV

So siehts aus Leute und warum? ich sag nur eins: Bild!



ich mag diesen test :top: :top: :top: :top: :top:

aber im ernst: wer liest schon bild?
 
hunami am 27.11.2004 22:21 schrieb:
Uuuuh, toll! Zerreist euch halt den Mund über diese Schundzeitung. Echoes ist ein sehr gutes Spiel, ohne Zweifel. ABER: Es ist nicht der erwartete ÜBERHAMMER geworden. Die Darkworld langweilt mich, das Hauptmenü Langweilt mich, die Musik langweilt mich, die Zielerfassung langweilt mich,... Trotz allem. Tolles Spiel, das aber leider nicht ohne Macken auskommt. Ist halt so... Lyncht mich!

ich sag da nur, metroid prime 2 wurde nie als überhammer gesehen, kapische, das hauptmenü langweilt, na ich glaubs ja, sowas hat ja nun überhaupt nichts mit dem eigentlichem spiel zu tun und das mit der darkworld, ich denk mal, dass die entwickler den spieler dort etwas unter druck stellen wollten und mit der zielerfassung...was soll ich dazu sagen, das war dir bestimmt im vorhinein klar, höchstens bei der musik kann man dir zustimmen
:B
 
Krunkalunga am 27.11.2004 22:48 schrieb:
ist bild bei euch etwa das selbe wie der blick in der schweiz?
der schreibt auch nur solche scheisse... :-D

bild ist schlimmer, glaub mir ;)
ich hab mal einige exemplare dieser "zeitung" gelesen.


http://bildblog.de/
geile seite :>
 
RCP am 27.11.2004 21:53 schrieb:
und was war der grund?

die hilfe-hotline von nintendo ist kostenpflichtig :B
man kann die auflösung vom spiel nicht verändern? :B

Jo, oder die Bedienungsanleitung hat nur 30 Seiten, oder die Verpackung gefällt denen nicht...
Ich hab mir den Schrott früher gekauft, aber die Wertungen sind einfach subjektiv, man kann doch kein Spiel nach den oben genannten Kriterien bewerten...
 
Ach, die Zeitung könnt ihr vergessen! Ein Kumpel hatte die mal eine Zeit lang, da hab ich hin und wieder mal reingeschaut. Die Bewertungskriterien sind sowas von dabeben. Da hatte man z.B. das herrausragende Star Wars Rouge Leader total unterbewertet, weil es zu schwer war. Das Spiel dann auch nur eine 2,.. Bewertung. Die bemängelten das es keinen regulierbaren Schwierigkeitsgrad gibt. Ich glaube das man bei klasse Spielen einiger Firmen (NINTENDO!!!!) nach irgenwelchen vermeindlichen Schwächen sucht und die dann brutal auf die Wertung addiert.
Ich halte das allerdings nicht für allzu schlimm. Ich kann mir kaum vorstellen das ein Cube - Besitzer, der nur etwas an Gehirnsubstanz besitz, freiwillig diese Schundzeitung kauft. Und den anderen Lesern - das sind wohl vorwiegend die PC - User - ist eine Metroid Besprechung total egal. Kurz gesagt. Ich glaube nicht das sich irgenwer durch diesen total überzogenen Test davon abbringt, dieses Spiel zu kaufen; und wer doch ist selber schuld!
 
Computer Bild Spiele bewertet so:

Sie schauen sich die Bilder auf der Rückseite der Verpackung eines Spieles an. Gefallen sie ihnen nicht, gibts ne miese Wertung. Gefallen sie ihnen, gibts eine gute Wertung, vorausgesetzt, das Spiel ist nicht für den GameCube, sonst gibts ne schlechte Note; auf dem GameCube KÖNNEN ja gar keine guten Spiele erscheinen, WEIL der GameCube ja eine Kinder-Konsole ist (man fragt sich, wo da der Zusammenhang ist, ich weiss es auch nicht, fragt halt Computer Bild Spiele). Wäre GENAU das GLEICHE Spiel für die PS2, die Xbox oder gar den PC erschienen, hätte es selbstverständlich eine gute Wertung bekommen.

Ich finde, Computer Bild Spiele sollte seinem Namen einigermassen treu werden/sein/bleiben und nur noch PC-Spiele testen, die sind ja eh am besten.
 
SSX-Tricker am 28.11.2004 13:57 schrieb:
Ich finde, Computer Bild Spiele sollte seinem Namen einigermassen treu werden/sein/bleiben und nur noch PC-Spiele testen, die sind ja eh am besten.
bleiben se doch au, sie schreiben nur mist wie jede andre bild auch *g*
auf solche wertungen würd ich net gehen. die bild is n klatschblatt des von der arbeiterschicht oder von welchen die sich über den mist amüsieren wollen gekauft wird.

cya pipe
 
Stimmt schon, wer die ComputerBild Spiele kauft, der ist selber schuld.
Mit SW Roque Leader hatten sie aber Recht, ich fand das Spiel abgesehen von der Grafik auch den letzten Rotz.
 
NintendofanNr1 am 27.11.2004 23:20 schrieb:
hunami am 27.11.2004 22:21 schrieb:
Uuuuh, toll! Zerreist euch halt den Mund über diese Schundzeitung. Echoes ist ein sehr gutes Spiel, ohne Zweifel. ABER: Es ist nicht der erwartete ÜBERHAMMER geworden. Die Darkworld langweilt mich, das Hauptmenü Langweilt mich, die Musik langweilt mich, die Zielerfassung langweilt mich,... Trotz allem. Tolles Spiel, das aber leider nicht ohne Macken auskommt. Ist halt so... Lyncht mich!

ich sag da nur, metroid prime 2 wurde nie als überhammer gesehen, kapische, das hauptmenü langweilt, na ich glaubs ja, sowas hat ja nun überhaupt nichts mit dem eigentlichem spiel zu tun und das mit der darkworld, ich denk mal, dass die entwickler den spieler dort etwas unter druck stellen wollten und mit der zielerfassung...was soll ich dazu sagen, das war dir bestimmt im vorhinein klar, höchstens bei der musik kann man dir zustimmen
:B


Natürlich war mir das mit der Zielerfassung klar. Ich hab Teil 1 ja auch durchgezockt. Was mich nur stört ist, dass die Zielerfassung in Teil 2 zu schnell "loslässt"...
 
Meta-Ridley64 am 27.11.2004 21:22 schrieb:
Super-Zocker am 27.11.2004 21:20 schrieb:
...2.29... das is doch eine frechheit!!!
Hl2, gta san andreas haben ebenfalls ``beschi*****´´ wertungen bekommen! WAs soll das? halo2 1.25, ich wette mit jedem, dass metroid besser ist!
Ist doch egal. Computer Bild Spiele it sowieso schei§e.

RICHTIG!! :finger: Computer Bild Spiele ist VOLL SCHEIßE.
Die art wie die bewerten, die haben Überhaupt keine Ahnung von Spielen, und bei denn Texten kann man einschlafen, da ist kein kleiner Witz drin. Und die Sprechen eine mit Sie an und Testen keine Spiele ab 18 Jahren, das ist doch voll Schwul wenn man ein Erwachsener ist (30 oder so) und man da nur über Spiele ab 16 informiert wird.
 
Lufiakrieger am 30.11.2004 17:08 schrieb:
Der GBA hat damals befriedigend bekommen,weil man keinen Controller
anschließen kann....

LOL :-D

aber das beste sind die "installationsanleitungen" :B

"stecken sie das gameboy spiel in den gameboy. einschalten und fertig"

und das in jeder ausgabe...
 
junkiexxl am 30.11.2004 17:56 schrieb:
Lufiakrieger am 30.11.2004 17:08 schrieb:
Der GBA hat damals befriedigend bekommen,weil man keinen Controller
anschließen kann....

LOL :-D

aber das beste sind die "installationsanleitungen" :B

"stecken sie das gameboy spiel in den gameboy. einschalten und fertig"

und das in jeder ausgabe...

Na das die das nicht negativ bewertet haben, wundert mich.
 
Zurück