Metroid Prime, suche nach einem Energie-Tank!

S

Smokewolf

Gast
Also, besser wäre es wenn jemand das Spiel nach den N-Zone-Heften 04/03 und 05/03 durchgespielt hätte, aber auch ohne müsstet ihr gut helfen können. Ich suche nach einem Energiebehälter in der "Großen Halle". Ich werde etwas vorher mit der Beschreibung anfangen, das sich viele auch erst mal ein Bild machen können wo ich bin. In der N-Zone steht das so:


N-Zone, 04/03, Seite 86

Was tue ich bei der Statue (=vorher)

... Springt in die Mitte des Wasserbeckens und sprengt dort den kleinen Deckel, um das Wasser abzulassen. Jetzt könnt ihr den Pool wie eine Halfpipe benutzen (Da sind viele Steinkröten). Katapultiert euch nach oben und dursucht die beiden Räume. Hier erhaltet ihr den Ice-Beam und könnt in der anderen Kammer euer Spiel sichern.

DIE VERSUNKENE FREGATTE (Problemteil)

Wo ist das Artefakt versteckt?

Kehrt in die große Halle zurück (Frage. Ist das jetzt wortwörtlich gemeint? Also das man in "die" große Halle zurückkehrt die es aber auf der Karte gar nicht gibt, es gibt höchstens die große Wandelhalle und da hab ich nichts gefunden. Oder meinen die das so, das ich eine große Halle zurückkehren soll? Denn genau da liegt das Problem!), wo ihr die nächste Halterung (Welche Halterung?) mit dem Ice-Beam aktivieren könnt. Nachdem ihr zu einem neuen Energie Tank katapultiert worden seid, rollt ihr durch das Rohr und marschiert zum Turm der Sonne (Ab hier ist es wieder klar, aber wo liegt der Tank?). Beseitigt die Bienenstöcke ...


Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen würde, wo der Tank genau liegt (Raum, Platz) und wie ich da hinkomme, denn da ich alles haben will, suche ich jetzt schon seit 2 Stunden danach! Vielen Dank! =)
 
Z

zeldamaniac

Gast
Das ist doch ganz einfach. In der Halle der Ältesten musstest du doch oben den lilafarbenen Schalter mit dem Morphball betätigen um einen neuen Zugang freizulegen den du per Morphball erreichst indem du in die Hände der Chozo-Statue springst. Neben dem lila Schalter waren aber außerdem ein weißer und ein roter Schalter. Schieße mit dem Ice-Beam auf den weißen und aktiviere diesen. Gehe wieder in die Hände der Statue und sie katapultiert dich geradewegs in einen geheimen Raum. Der rote Schalter ist später für den Plasma-Beam.
 
TE
TE
S

Smokewolf

Gast
Hey, vielen vielen Dank. Ich werde das gleich morgen ausprobieren, denn ich habe einfach nicht verstanden wie die das meinen. Jetzt kann ich endlich weiterspielen!
 
Oben