T-A am 19.03.2005 16:07 schrieb:Howdy!
Ich stell' mal 'ne ganz, ganz blöde Frage:
Ruckelt Metroid Prime bei euch auch wenn ihr den Wave Beam rauspackt und auf Gegner-Massen einballert, oder wenn ihr gegen das riesige Steinklotz-Monster kämpft?
T-A am 20.03.2005 15:33 schrieb:Ich bin cool, ich kann blind-schreiben.
Jop, hat man bei Prime 2 jedoch weitegehend beseitigt hab ich das Gefühl, gehen immer sofort auf...Link-182 am 20.03.2005 16:46 schrieb:Die Türen brauchen immer so lange, weil das getarnte Ladezeiten sind.
Das ist ganz normal und die Türen gehen bei Metroid 2 eigentlich immer aufs erste mal auf.Link-182 am 20.03.2005 16:46 schrieb:Bei mir ruckelt es zwar nicht, dafür braucht aber der Waffenwechsel bei hitzigen Situationen sehr lange, was ziemlich auf den Geist geht, da man während des Wechsels nicht schiessen kann.
Die Türen brauchen immer so lange, weil das getarnte Ladezeiten sind.
T-A am 19.03.2005 16:07 schrieb:Howdy!
Ich stell' mal 'ne ganz, ganz blöde Frage:
Ruckelt Metroid Prime bei euch auch wenn ihr den Wave Beam rauspackt und auf Gegner-Massen einballert, oder wenn ihr gegen das riesige Steinklotz-Monster kämpft?
Da hat dein Cube bestimmt eine makke wenn das Poblem auch bei anderen Spielem aufkreuzt.T-A am 21.03.2005 18:58 schrieb:Hab' bloß das Gefühl das mein Cube komisch geht... z.B. fragt er (wenn man den 50-Herz Modus ausgewählt hat) nicht mehr nach 50/60 Herz Modus. Das macht er nur bei Mario Kart.
Ich glaube ich werde den guten als Test reklamieren lassen. Garantie gibt's ja nich' umsonst!
sensus am 21.03.2005 19:09 schrieb:Da hat dein Cube bestimmt eine makke wenn das Poblem auch bei anderen Spielem aufkreuzt.T-A am 21.03.2005 18:58 schrieb:Hab' bloß das Gefühl das mein Cube komisch geht... z.B. fragt er (wenn man den 50-Herz Modus ausgewählt hat) nicht mehr nach 50/60 Herz Modus. Das macht er nur bei Mario Kart.
Ich glaube ich werde den guten als Test reklamieren lassen. Garantie gibt's ja nich' umsonst!