Metroid Prime Remake: Leaker verrät den Release-Zeitraum

K

Kraxe

Gast
Ja fänd ich gut. Bisher wissen wir ja noch nicht wirklich was 22 für Switch kommt. Prime Remake würde sehr gut ins Kalenderjahr passen.
Pokemon Arceus, Kirby Forgotten Land, Advance Wars 1+2 Reboot Camp, Bayonetta 3, Splatoon 3 sind fix 2022.
Zelda Breath of the Wild Sequel ist aktuell auch 2022 datiert. Weiters noch die Second Party Games Triangle Strategy und Mario & Rabbids. Das sind jetzt mal die "größeren" Titel.

Ein neues 3D Mario erwarte ich persönlich eigentlich auch, weil Odyssey selbst sich schon längere Zeit nicht mehr so gut verkauft wie etwa Breath of the Wild was ja auch 2017 erschien.

Mit den oben genannten Titeln glaube ich nicht, dass es noch viele neue Exklusivtitel für 2022 geben wird. Immerhin wird es wohl auch neue Pokemon Editionen geben. 2011 erschien Schwarz/Weiß. 2013 X/Y, 2016 Mond/Sonne, 2019 Schwert/Schild...

Gerüchte um ein neues Mario Kart gäbe es auch. Jetzt noch Metroid Prime Remake? Würde ich aber mit Handkuss nehmen. Sowas fände ich geiler als eine Remaster Edition der Trilogie. Remake ist halt ein Remake und die sind bei Nintendo grundsätzlich immer gut. Außerdem ist Metroid Prime 1 ein absolutes Meisterwerk.
 

Mysterio_Madness_Man

Bekanntes Gesicht
Pokemon Arceus, Kirby Forgotten Land, Advance Wars 1+2 Reboot Camp, Bayonetta 3, Splatoon 3 sind fix 2022.
Zelda Breath of the Wild Sequel ist aktuell auch 2022 datiert. Weiters noch die Second Party Games Triangle Strategy und Mario & Rabbids. Das sind jetzt mal die "größeren" Titel.
Naja, Pokémon, Kirby und AW Reboot erscheinen ja bereits in den ersten Monaten von 2022. Macht noch drei Spiele für knapp 9 Monate? Da muss auf jeden Fall noch ein bisschen was kommen.
Ein neues 3D Mario erwarte ich persönlich eigentlich auch, weil Odyssey selbst sich schon längere Zeit nicht mehr so gut verkauft wie etwa Breath of the Wild was ja auch 2017 erschien.
Das glaube ich nicht. Wenn, dann erst 2023... und dann schätze ich, dass man es noch etwas zurück hält um es als Systemseller zum Switch Nachfolger ausliefern zu können.
Gerüchte um ein neues Mario Kart gäbe es auch.
Oder das wird der Systemseller für die nächste Konsole.
 
Oben