Metal Gear Solid V: The Phantom Pain // Update 1.06 "Reunion"

Erstes Video kommt heute Nacht

play3.de schrieb:
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen “Metal Gear Solid”-Jubiläum kündigte Konami den Open-World-Actioner “Metal Gear Solid: Ground Zeroes” an. Während einem ausgewählten Publikum bereits eine Gameplay-Demo präsentiert wurde, erhielt die breite Öffentlichkeit nur ein Artwork.

Wie das Kojima Productions Oberhaupt Hideo Kojima via Twitter verriet, soll sich das heute ändern, ein Gameplay-Video soll heute Nacht im Internet veröffentlicht werden. Sobald uns weitere Details erreichen, werden wir sie hier für euch bereit stellen.

“Metal Gear Solid: Ground Zeroes” soll grafisch durch seine detaillierte Darstellung begeistern. Die Demo lief laut aktuellen Meldungen auf aktueller PC-Hardware. Es bleibt bisher unklar, ob “Metal Gear Solid: Ground Zeroes” für die PS3 oder die PlayStation 4 erscheinen wird.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/09/kojima-twitter.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

jetzt ist es endgültig klar, man spielt wieder Big Boss/Naked Snake
24chbnr.jpg


ebenfalls klar:
es kommt für PS3 und 360
 
Zuletzt bearbeitet:
erweiterter Trailer mit ca. 3 Minuten Bonusgameplay am Ende

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das Teil sind schon jetzt fantastisch aus :X
 
Es gibt keine Worte dafür, was ich die letzte viertel Stunde gesehen hab.

Alles was man sagen könnte, wäre, wenn das SO auf PS3 und 360 erscheint, soll mir nochmal so ein Honk aus der Entwicklerszene oder aus einem Forum kommen und sagen, aus den aktuellen Konsolen sei nichts mehr raus zu holen.

Ich mein ernsthaft, dafuq? :haeh:
 
Na, dann kann ich mich ja in Ruhe auf Rising Revangeance freuen, ohne dass mir die Solid-Fans auf den Sack gehen: "Mimimi, das hat nix mit MGS zu tun, wir wollen einen echten neuen Teil." :P

Jetzt dürfen sich alle freuen! :X
 
Snake ist nicht so alt, wie er aussieht, sagt Kojima

“Metal Gear Solid: Ground Zeroes” wurde vor einigen Tagen mit beeindruckendem Videomaterial vorgestellt, in dem ein Snake zu sehen war, der offenbar sichtlich gealtert ist. Laut dem “Metal Gear Solid”-Mastermind Hideo Kojima ist dem aber nicht so.
Kojima nahm die Fan-Spekulationen um Snakes ergrautes Haar und dem grauen Bart, die in der Gameplay-Demo zu sehen waren, zum Anlass, um sich zum Thema zu äußern.

Demnach handelte es sich dabei nur um einen Umgebungs-Licht-Effekt.
Er schrieb: “Habe viele Tweets gesehen über Snakes graues Haar, wenn er das Nachtsichtgerät abnimmt. Das ist die Beleuchtung.”
Mit dieser kleinen Ergänzung gibt Kojima den Fans erneut etwas Futter, um weiter über das Setting zu spekulieren.

Quelle
 
Dazu noch der Satz, in der Sequenz, welcher in etwa lautete "Das Alter hat dich kein bisschen langsamer gemacht, Snake", wenn ich mich recht entsinne.

Ja~ So macht es doch Spaß %)
 
Einerseits sieht das gganze endgenial aus, aber andererseits habe ich nur begrenzt lust auf nen Titel der in der Vergangenheit seiner Vorgänger spielt.

Naja was solls, sieht geil aus und wird gezockt.
 
Tag und Nacht Wechsel
play3.de schrieb:
Nach der offiziellen Ankündigung in der vergangenen Woche erreichen uns in diesen Tagen regelmäßig neue Details zu “Metal Gear Solid: Ground Zeroes”. Im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer gestand Hideo Kojima nun beispielsweise ein, dass die lebendige und abwechslungsreiche offene Welt ihren Tribut fordern wird.

Demnach werdet ihr euch, während ihr euch über die Map bewegt und neue Bereiche betretet, mehr oder weniger regelmäßig mit Ladebildschirmen konfrontiert sehen. In wie weit das Wort “regelmäßig” für voll genommen werden sollte, ließ sich Kojima leider nicht entlocken.

Stattdessen gab er zudem bekannt, dass “Metal Gear Solid: Ground Zeroes” mit einem realistischen Tag- und Nachtwechsel daherkommen wird, der aktiv Einfluss auf das Spielgeschehen und die Welt um euch herum nehmen wird. Auf diesem Wege möchte man nicht nur für mehr Realismus sorgen, gleichzeitig soll auf diese Weise der Wiederspielwert erhöht werden.
 
Da ich vor einigen Tagen MGS4 beendet habe, euch ist sicher aufgefallen dass Johnny aka Akiba Snake ziemlich ähnlich sieht. Nu halt viel jünger. Könnte er es sein, der hier den Helden spielt? :O
 
Da ich nicht schätze, dass noch ein MGS entwickelt wird, schätze ich mal hier bei handelt es sich um Ground Zeroes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich feier den Trailer auf jeden Fall :X
 
Zurück