metal gear solid portable ops plus

snake1987 am 10.12.2007 08:47 schrieb:
Ist Metal Gear Solid Portable Ops Plus nur ein Zusatzspiel oder ein eigenhändiges Spiel?
Also es ist ein eigenes Spiel. (Man brauch Portable Ops nicht, um Portable Ops+ zu spielen.)

Aber das Game ist mehr auf den Online Modus ausgelegt und hat für die Einzelspieler kleine Missionen, welche aber keine richtige Story besitzen.

Für Multiplayer Spieler: empfehlenwerst
Füe Singleplayer Spieler: Just for Fun^^
 
snake1987 am 17.12.2007 10:02 schrieb:
Kann mir jemand erklären, was genau der Infinity Mission modus ist?
na klar. also die missionen sind gedacht um neue Soldaten fürs online zocken zu rekrutieren. Sie sind so aufgebaut: du hast eine Stage indem du dann eine spezielle aufgabe erfüllen musst z.B. von Punkt A zu B kommen. oder alle Gegner in diesem gebiet auszuschalten und es kommen immer mehrere Stages nacheinander und die Anzahl der stages ist vom schwierigkeitsgrad abhängig.
 
Sind es dann die Missionen von Portable ops, mit noch mehr levels? Oder ist es in etwa so aufgebaut, wie der VR Modus in MGS 2 Substence?
 
snake1987 am 22.12.2007 09:47 schrieb:
Sind es dann die Missionen von Portable ops, mit noch mehr levels? Oder ist es in etwa so aufgebaut, wie der VR Modus in MGS 2 Substence?
Leider sind die selben Levels wie in PO und es ist ein bisschen anders aufgebaut als die VR missions. und du kommst ohen waffen in die mission. die musst du dir dann selber suchen.
 
snake1987 am 22.12.2007 22:18 schrieb:
Ist z .b der Schwierigkeitsgrad auf Extrem viel schwerer als bei Portable Ops?
naja ich würde sagen das der grad gleich ist aber das man halt die waffen erst zusammen suchen muss und so gut wie nie eine MK22 findet ist es doch einen tick schwerer
 
Zurück