Metal Gear Solid- HILFE

Mondo

Erfahrener Benutzer
Ich muss diesen Barker retten nur find eich die wand nicht wo ich das C4 Sprengstoff ansetzen muss nicht. Wo genau ist es denn??
 
die stelle ist unten links. also auf der südseite, aber ganz links. leicht zu finden. und sonst schaust du dir jedes stück wand an.

mfg maniac
 
Maniac_X am 06.09.2004 17:28 schrieb:
die stelle ist unten links. also auf der südseite, aber ganz links. leicht zu finden. und sonst schaust du dir jedes stück wand an.

mfg maniac
Ich brauche auch schnell Hilfe.

ich habe mir heute Metal Gear für 20€ gekauft. (Unser Media Markt verkauft alle Spiele unter 30€ weil sie es loswerden wollen).

Es ist zwar peinlich, aber vielleicht gab es das Problem bei euch auch.
Na jedenfalls kann ich nicht nachladen!!! In der Anleitung steht 2x schnell R drücken, aber das geht nicht. Da öffnet sich nurt das menü unhd schließt wieder. Wwenn ich nicht ganzrein drücke, dann steckt er die Waffe ein und wieder aus. Und noch ein Problem ist das schießen beim Rennen, man soll beim rennen B drücken, aber es geht nicht.

Ich hoffe ihr helft mir da weiter. Und kann man eigentlich mit gezogener Waffe laufen, ohne das man feuern muss? z.B. in lüftungsschächten, ich meine so, das man die Waffe vor sich hat, aber nicht A halten muss. Und was ist eigentlich das Ding das bei den Granaten im Menü dabei ist, da steht nämlich MAGAZIN drauf?

Ich hoffe nochmal ihr könnt mir helfen. :-D :top:


ich brauch normalerweise nie hilfe. Aber jetzt, frag ich mich warum das handbuch nicht stimmt.
 
zeldalink am 07.09.2004 19:19 schrieb:
Maniac_X am 06.09.2004 17:28 schrieb:
die stelle ist unten links. also auf der südseite, aber ganz links. leicht zu finden. und sonst schaust du dir jedes stück wand an.

mfg maniac
Ich brauche auch schnell Hilfe.

ich habe mir heute Metal Gear für 20€ gekauft. (Unser Media Markt verkauft alle Spiele unter 30€ weil sie es loswerden wollen).

Es ist zwar peinlich, aber vielleicht gab es das Problem bei euch auch.
Na jedenfalls kann ich nicht nachladen!!! In der Anleitung steht 2x schnell R drücken, aber das geht nicht. Da öffnet sich nurt das menü unhd schließt wieder. Wwenn ich nicht ganzrein drücke, dann steckt er die Waffe ein und wieder aus. Und noch ein Problem ist das schießen beim Rennen, man soll beim rennen B drücken, aber es geht nicht.

Ich hoffe ihr helft mir da weiter. Und kann man eigentlich mit gezogener Waffe laufen, ohne das man feuern muss? z.B. in lüftungsschächten, ich meine so, das man die Waffe vor sich hat, aber nicht A halten muss. Und was ist eigentlich das Ding das bei den Granaten im Menü dabei ist, da steht nämlich MAGAZIN drauf?

Ich hoffe nochmal ihr könnt mir helfen. :-D :top:


ich brauch normalerweise nie hilfe. Aber jetzt, frag ich mich warum das handbuch nicht stimmt.


also:

1. wie man genau nachladen muss weiss ich nicht mehr. aber wenn du keine schüsse mehr hast, gibts nichts zum nachladen. und ich finde es eh egal, wenn man lehr geschossen hat und nochmal schiesst, dann ladet snake selber nach. aber könnte dran liegen dass du keine schüsse mehr hast. sonst weiss ich es auch nicht.
2. du musst rennen, dann glaub ich B drücken aber die ganze zeit. dann kannst du während dem rennen schiessen.
3. siehe eigentlich punkt 2. da steht es, nur kannst du nicht in der egosicht rumlaufen. und in luftschächten kannst du schon gar nicht mit gezogener waffe durchlaufen. gibt da auch nichts zum erschiessen.
4. das magazin ist dafür um lärm zu machen und die wachen von ihrem natürlichen weg wegzulocken. blöd wenn man es ausversehen fallen lässt und man nicht weg geht :P ich hoffe das ist das was du meinst.

hoffe ich konnte dir helfen.
 
Okey, ich hatte es selbst rausbekommen.

Aber ich muss sagen zu drittens, man kann in der Egoperspektive mit gezogener Waffe in den Luftschächten rumkriechen. Und zum erschießen gibt es genug, zu Beispiel Ratten. Oder man kann auch aus Luftschächten herraus in Räume schießen.

Aber trotzdem danke.

P.S. ich habs auch schon durch
 
Zurück