Metal Gear Solid 3!

g0Like

Neuer Benutzer
Wir ihr schon wisst ist bald Ferien in Bayern ( 4 Tage ) und ich wollte euch fragen, ob ich mir Metal Gear Solid 3 kaufen sollte? Ich habe schon viele Videos gesehen und die sind richtig geil...
Nun könnt ihr ( Besitzer des Spieles ) mir das Spiel denn empfehlen oder sollte ich die Finger davon lassen??

danke jetzt schon ma :finger:
 
Also mit dem Smiley da unten, hastes dir ja gleich ma verscherzt :finger:

Und sowieso gehört sowas erstmal grundsätzlich in den Metal Gear Solid 3 Thread rein...

Wennde Lust hast, kannste dir auch da die 400 Einträge durchlesen :B
Nee, am besten einfach die letzten 50 Einträge aus dem Thread und schon weisste, ob es sich lohnt ;)
 
Pedaa am 14.03.2005 19:01 schrieb:
Also mit dem Smiley da unten, hastes dir ja gleich ma verscherzt :finger:
so schaut`s aus :finger2:
Und sowieso gehört sowas erstmal grundsätzlich in den Metal Gear Solid 3 Thread rein..
.
aber echt hey!
Wennde Lust hast, kannste dir auch da die 400 Einträge durchlesen :B
Nee, am besten einfach die letzten 50 Einträge aus dem Thread und schon weisste, ob es sich lohnt ;)
mach das mal :finger:
der thread gehört so oder so closed, (hätte nie gedacht, dass ich das mal sage,
bin ja kein n-zoner :-D ) weil es jetzt genügend MGS threads gibt in denen du
fragen stellen kannst
 
Zurück