[Metal Gear Solid 3] Help Center

Hackercracker2K4 am 06.03.2005 20:08 schrieb:
Mahlzeit....
bin grad bei unserem Freund dem Alten "Thr End".
Wie ich den fertig machen is mir schon klar....
aber kann mir mal jemand verraten wie ich das Scharfschützengewehr benutze!?
Wenn ich es anwähle schaltet sich zwar automatisch der beobachtungsmodus ein aber wie kann ich dan Ranzoomen und so?!
Wer weiß es und kann helfen!?


Ganz einfach drücke L1 dann kommst du in den Zoom Mode
 
Schillyjean am 06.03.2005 20:10 schrieb:
Hackercracker2K4 am 06.03.2005 20:08 schrieb:
Mahlzeit....
bin grad bei unserem Freund dem Alten "Thr End".
Wie ich den fertig machen is mir schon klar....
aber kann mir mal jemand verraten wie ich das Scharfschützengewehr benutze!?
Wenn ich es anwähle schaltet sich zwar automatisch der beobachtungsmodus ein aber wie kann ich dan Ranzoomen und so?!
Wer weiß es und kann helfen!?


Ganz einfach drücke L1 dann kommst du in den Zoom Mode

Und mit der Dreiecktaste kannste nochmal ein grossen Stück ranzoomen :)

Grüsse funfan :)
 
ja muhahahaha :-D ich habe keine hilfe bekommen und es dennoch geschafft.
Volgin und der Shagohod sind mittlerweile auch zerstört :-D
 
Sc4rFace am 06.03.2005 21:05 schrieb:
ja muhahahaha :-D ich habe keine hilfe bekommen und es dennoch geschafft.
Volgin und der Shagohod sind mittlerweile auch zerstört :-D

Ich häng zwar hintendran, aber ich überlese hier im Forum extra immer die Lösungen, die Bosskämpfe sind so inovativ, da will ich selbst auf die Lösung kommen.

Was ich aber benutze (und das ist ejtzt ein Tipp an alle, die mal nicht weiterkommen) ist der Funkverkehr: Die Leute haben zu allem was zu sagen, z.B. der Tipp bei The Fury, dass man mit dem Messer seine Anzug beschädigen kann.


Achja, bin grade im Gefängnis, wie ich raus komme weiß ich (Die Frequenz von THE Sorrow oder auch die Tod-spielen-variante). Den Sender hab ich auch mal rausgemacht.

Aber ich würde gerne wissen, wie man die Sequenz mit der Wache bekommt (im Trailer gab es eine Unterhaltung zwischen "Jonny" und Jack?!)

Für die MGS1-Kenner auch fies: Der Unter-dem-Bett verstecken-Trick klappt nicht mehr, der kniet sich erst mal hin :-D )
 
So Jungs, I need help! Hab kleinere Probleme "The Fear" zu erledigen. Kann mir wer verraten, wie's gemacht wird! :confused:
Bin ich zu dumm für dieses Spiel oder ist's doch etwas schwieriger...? :top: :hop:
 
sendrik am 07.03.2005 15:20 schrieb:
So Jungs, I need help! Hab kleinere Probleme "The Fear" zu erledigen. Kann mir wer verraten, wie's gemacht wird! :confused:
Bin ich zu dumm für dieses Spiel oder ist's doch etwas schwieriger...? :top: :hop:

HAT SICH ERLEDIGT... :finger:
 
Solidus_Dave am 07.03.2005 00:18 schrieb:
Ich häng zwar hintendran, aber ich überlese hier im Forum extra immer die Lösungen, die Bosskämpfe sind so innovativ, da will ich selbst auf die Lösung kommen.
tja das musste ich auch, da mir ja keiner geholfen hat.

Was ich aber benutze (und das ist jetzt ein Tipp an alle, die mal nicht weiterkommen) ist der Funkverkehr: Die Leute haben zu allem was zu sagen, z.B. der Tipp bei The Fury, dass man mit dem Messer seine Anzug beschädigen kann.
mit dem messer? also ich hab 2 anläufe gebraucht und einfach nur druff

Achja, bin grade im Gefängnis, wie ich raus komme weiß ich (Die Frequenz von THE Sorrow oder auch die Tod-spielen-variante). Den Sender hab ich auch mal rausgemacht.
wie kommst du aus dem gefängnis? ich hab ne etwas andere methode
angewandt :-D
Aber ich würde gerne wissen, wie man die Sequenz mit der Wache bekommt (im Trailer gab es eine Unterhaltung zwischen "Jonny" und Jack?!)
kein plan, aber das ist nicht die einzige sequenz, die du
im ersten durchspielen NICHT zu sehen bekommst

Für die MGS1-Kenner auch fies: Der Unter-dem-Bett verstecken-Trick klappt nicht mehr, der kniet sich erst mal hin :-D )
ja verdammt >:|
 
assman am 06.03.2005 15:04 schrieb:
Sc4rFace am 06.03.2005 15:00 schrieb:
Pedaa am 06.03.2005 14:56 schrieb:
assman am 06.03.2005 14:46 schrieb:
jetzt brauch ich gaaanz dringend hilfe. Ich stecke da wo man zum ersten mal mit diesen Wachen mit ihren Jets in Kontakt kommt. Da ist so ein kleiner bereich wo zwei wachen auf so einen Steg auf und ab gehen. da komm ich nicht weiter, hab keinen plan wo es da hin geht. Da ist auch so ein kleines Lager wo man das Scharfschützen gewehr kriegt. Hilfeeeeeee!!!!
Hab auch erst gedacht, man kommt da irgendwie nich weiter... kommt man aber ^^
Wie warn das.. *nachdenk*
Da is ja ne Tür hinter der son kleines Lager is... hmpf... mir fällts nich ein... war aber ganz simpel!! kriegste schon raus =)
also da ich das scharfschützengewehr erst im kampf mit The End bekommen
haben kann ich nur raten wo du bist.
hört sich aber so an als müsstest du da sein wo man:
auf den steg muss und dann erst mal die wachmänner umnietet oder
einfach durch saust. wenn du oben ist sollte ein schmaler durchgang
sein, der beleuchtet wird. ich sag`s mal so
links ist das große tor und rechts ist der durchgang
:confused: :confused: die wachmänner sind tot. habe sie noch ein bisschen gefoltert. :-D aber da ist nirgends einen durchgang. Habe jeden pixel abgesucht. glaub ich. Da gehts auch nirgends rauf. Und ein Tor ist da auch nirgends zu sehen.

An der gleichen Stelle stecke ich auch fest :pissed: Hab jetzt das Lösungsbuch bestellt :-D
 
otherside am 07.03.2005 17:45 schrieb:
assman am 06.03.2005 15:04 schrieb:
Sc4rFace am 06.03.2005 15:00 schrieb:
Pedaa am 06.03.2005 14:56 schrieb:
assman am 06.03.2005 14:46 schrieb:
jetzt brauch ich gaaanz dringend hilfe. Ich stecke da wo man zum ersten mal mit diesen Wachen mit ihren Jets in Kontakt kommt. Da ist so ein kleiner bereich wo zwei wachen auf so einen Steg auf und ab gehen. da komm ich nicht weiter, hab keinen plan wo es da hin geht. Da ist auch so ein kleines Lager wo man das Scharfschützen gewehr kriegt. Hilfeeeeeee!!!!
Hab auch erst gedacht, man kommt da irgendwie nich weiter... kommt man aber ^^
Wie warn das.. *nachdenk*
Da is ja ne Tür hinter der son kleines Lager is... hmpf... mir fällts nich ein... war aber ganz simpel!! kriegste schon raus =)
also da ich das scharfschützengewehr erst im kampf mit The End bekommen
haben kann ich nur raten wo du bist.
hört sich aber so an als müsstest du da sein wo man:
auf den steg muss und dann erst mal die wachmänner umnietet oder
einfach durch saust. wenn du oben ist sollte ein schmaler durchgang
sein, der beleuchtet wird. ich sag`s mal so
links ist das große tor und rechts ist der durchgang
:confused: :confused: die wachmänner sind tot. habe sie noch ein bisschen gefoltert. :-D aber da ist nirgends einen durchgang. Habe jeden pixel abgesucht. glaub ich. Da gehts auch nirgends rauf. Und ein Tor ist da auch nirgends zu sehen.

An der gleichen Stelle stecke ich auch fest :pissed: Hab jetzt das Lösungsbuch bestellt :-D
kommst du raus oder nicht. wenn nicht, du musst einfach zurück gehen bist sozusagen "nur falsch abgebogen".
 
assman am 07.03.2005 18:16 schrieb:
kommst du raus oder nicht. wenn nicht, du musst einfach zurück gehen bist sozusagen "nur falsch abgebogen".

Was heisst kommst du da raus? Den Ausgang such ich doch schon längst :$ Da ist nur ein Raum mit einem Sniper Gewehr, mehr nicht. Habe schon alles probiert, jeden Pixel abgesucht :S
 
otherside am 07.03.2005 18:22 schrieb:
assman am 07.03.2005 18:16 schrieb:
kommst du raus oder nicht. wenn nicht, du musst einfach zurück gehen bist sozusagen "nur falsch abgebogen".

Was heisst kommst du da raus? Den Ausgang such ich doch schon längst :$ Da ist nur ein Raum mit einem Sniper Gewehr, mehr nicht. Habe schon alles probiert, jeden Pixel abgesucht :S
du musst zurück, da wo die mit den jetpaks rumfliegen.
 
assman am 07.03.2005 18:27 schrieb:
otherside am 07.03.2005 18:22 schrieb:
assman am 07.03.2005 18:16 schrieb:
kommst du raus oder nicht. wenn nicht, du musst einfach zurück gehen bist sozusagen "nur falsch abgebogen".

Was heisst kommst du da raus? Den Ausgang such ich doch schon längst :$ Da ist nur ein Raum mit einem Sniper Gewehr, mehr nicht. Habe schon alles probiert, jeden Pixel abgesucht :S
du musst zurück, da wo die mit den jetpaks rumfliegen.

werds gleich mal ausprobieren....
 
Hey Leute ich hab mal eine Frage: wenn man ein neues Spiel startet kann man ja auswählen zwischen "ich kenn mgs noch gar nicht" , "MGS 1 hat mir gut gefallen" und "MGS 2 hat mir gut gefallen"!
So und was ist jetzt der genaue Unterschied zwischen den Varianten?Sind da jeweils nur die Gesichtstexturen (und Haare: Jack=blond) von Snake unterschiedlich??
Danke schon mal
 
otherside am 07.03.2005 18:33 schrieb:
assman am 07.03.2005 18:27 schrieb:
otherside am 07.03.2005 18:22 schrieb:
assman am 07.03.2005 18:16 schrieb:
kommst du raus oder nicht. wenn nicht, du musst einfach zurück gehen bist sozusagen "nur falsch abgebogen".

Was heisst kommst du da raus? Den Ausgang such ich doch schon längst :$ Da ist nur ein Raum mit einem Sniper Gewehr, mehr nicht. Habe schon alles probiert, jeden Pixel abgesucht :S
du musst zurück, da wo die mit den jetpaks rumfliegen.

werds gleich mal ausprobieren....

Yes! Jetzt gehts. Bin da falsch abgebogen :S Thx Assman für deine Hilfe :X
 
Sc4rFace am 07.03.2005 16:41 schrieb:
wie kommst du aus dem gefängnis? ich hab ne etwas andere methode
angewandt :-D

Ich hab die Tür mit der Frequenz geöffnet (die hat The SORROW kurz eingeblendet bei der Foltersequenz)
Ich hätte aber auch die Scheintod-Pille, die The BOSS in Jacks Bein schoss, nehmen können, dann denkt die Wache, man ist tot.
 
Hey ich hab voll das riesenproblem! Ich wollte vorhin richtig loslegen zu zocken!
Hab mich schon richtig auf das game gefreut!! Ja und was is?....Das Spiel erkennt meine Memory Card nicht!! Da steht immer: Keine Memory Card (PS2) gefunden!! So ein Sch....! :pissed:

Ich habe eine "Max Memory Card 16Mb" mit boot cd!
Die hat bisher bei jedem Spiel IMMER einwandfrei funktioniert! Und ausgerechnet jetzt bei dem Hammerspiel überhaupt macht die Zicken!! ;(

Kann mir da jemand weiterhelfen? Kennt jemand vielleicht dieses Problem?
Bitte helft mir ich will doch unbedingt Zocken!!!! ;(
 
Bert85 am 07.03.2005 21:22 schrieb:
Hey ich hab voll das riesenproblem! Ich wollte vorhin richtig loslegen zu zocken!
Hab mich schon richtig auf das game gefreut!! Ja und was is?....Das Spiel erkennt meine Memory Card nicht!! Da steht immer: Keine Memory Card (PS2) gefunden!! So ein Sch....! :pissed:

Ich habe eine "Max Memory Card 16Mb" mit boot cd!
Die hat bisher bei jedem Spiel IMMER einwandfrei funktioniert! Und ausgerechnet jetzt bei dem Hammerspiel überhaupt macht die Zicken!! ;(

Kann mir da jemand weiterhelfen? Kennt jemand vielleicht dieses Problem?
Bitte helft mir ich will doch unbedingt Zocken!!!! ;(

Sowas hört man immer wieder, das liegt an den Non-Orginal-MemoryCards. Bei denen von Sony gibts das nicht.
 
Das heißt, mir bleibt nix anderes übrig als mir ne orig. Sony Mem. Card (nur mickrige 8MB für 30 €!!!) zu holen stimmts??

Ich hätte heute schon gerne gezockt
:pissed: MIST!!

Wobei, die sonst echt IMMER bei jedem Spiel einwandfrei funktioniert hat! Hatte keinerlei Probleme mit der Card! ...ausgerechnet bei dem Spiel jetzt ;(
Naja kann man wohl nix machen ;(
 
Solidus_Dave am 07.03.2005 21:12 schrieb:
Sc4rFace am 07.03.2005 16:41 schrieb:
wie kommst du aus dem gefängnis? ich hab ne etwas andere methode
angewandt :-D

Ich hab die Tür mit der Frequenz geöffnet (die hat The SORROW kurz eingeblendet bei der Foltersequenz)
Ich hätte aber auch die Scheintod-Pille, die The BOSS in Jacks Bein schoss, nehmen können, dann denkt die Wache, man ist tot.
ich hab Snake so lange im kreis gedreht bis er gekotzt hat :-D
dann ist der wachmann gekommen und wollte wissen, ob es mir schlecht geht.
das war sein größter fehler :P
 
Zurück