[Metal Gear Solid 3] Help Center

SchwarzMetaller am 13.01.2008 14:30 schrieb:
also das bei ocelot werd ich mal versuchen
aber wenn ich mich bei the end betäuben lassen kommt nur die sequenz "junger draufgänger"
und wie bekomm ich the ends uniform?
du musst dich an ihn ranschleichen und ihm die knarre an den kopf halten "freeze"
 
Sc4rFace am 13.01.2008 16:04 schrieb:
SchwarzMetaller am 13.01.2008 14:30 schrieb:
also das bei ocelot werd ich mal versuchen
aber wenn ich mich bei the end betäuben lassen kommt nur die sequenz "junger draufgänger"
und wie bekomm ich the ends uniform?
du musst dich an ihn ranschleichen und ihm die knarre an den kopf halten "freeze"


hab ich gemacht
der nimmt dann die hände hoch und legt sich aufn boden und des wars
und dann drück ich ab und besiegt is er
und ich bekomm dann garnix
 
SchwarzMetaller am 13.01.2008 17:49 schrieb:
Sc4rFace am 13.01.2008 16:04 schrieb:
SchwarzMetaller am 13.01.2008 14:30 schrieb:
also das bei ocelot werd ich mal versuchen
aber wenn ich mich bei the end betäuben lassen kommt nur die sequenz "junger draufgänger"
und wie bekomm ich the ends uniform?
du musst dich an ihn ranschleichen und ihm die knarre an den kopf halten "freeze"


hab ich gemacht
der nimmt dann die hände hoch und legt sich aufn boden und des wars
und dann drück ich ab und besiegt is er
und ich bekomm dann garnix
du musst dann vor ihn stehen damit er die knarre sieht. ziel auf das gesicht oder die männlichen kronjuwelen und du bekommst was du willst
 
Sc4rFace am 13.01.2008 17:59 schrieb:
SchwarzMetaller am 13.01.2008 17:49 schrieb:
Sc4rFace am 13.01.2008 16:04 schrieb:
SchwarzMetaller am 13.01.2008 14:30 schrieb:
also das bei ocelot werd ich mal versuchen
aber wenn ich mich bei the end betäuben lassen kommt nur die sequenz "junger draufgänger"
und wie bekomm ich the ends uniform?
du musst dich an ihn ranschleichen und ihm die knarre an den kopf halten "freeze"


hab ich gemacht
der nimmt dann die hände hoch und legt sich aufn boden und des wars
und dann drück ich ab und besiegt is er
und ich bekomm dann garnix
du musst dann vor ihn stehen damit er die knarre sieht. ziel auf das gesicht oder die männlichen kronjuwelen und du bekommst was du willst


wie soll das gehn? der lässt mir gar keine zeit damit ich um ihn rumgehn kann der legt sich sofort hin
 
SchwarzMetaller am 13.01.2008 18:31 schrieb:
Sc4rFace am 13.01.2008 17:59 schrieb:
SchwarzMetaller am 13.01.2008 17:49 schrieb:
Sc4rFace am 13.01.2008 16:04 schrieb:
SchwarzMetaller am 13.01.2008 14:30 schrieb:
also das bei ocelot werd ich mal versuchen
aber wenn ich mich bei the end betäuben lassen kommt nur die sequenz "junger draufgänger"
und wie bekomm ich the ends uniform?
du musst dich an ihn ranschleichen und ihm die knarre an den kopf halten "freeze"


hab ich gemacht
der nimmt dann die hände hoch und legt sich aufn boden und des wars
und dann drück ich ab und besiegt is er
und ich bekomm dann garnix
du musst dann vor ihn stehen damit er die knarre sieht. ziel auf das gesicht oder die männlichen kronjuwelen und du bekommst was du willst


wie soll das gehn? der lässt mir gar keine zeit damit ich um ihn rumgehn kann der legt sich sofort hin
wenn er liegt musst du einfach vor ihn gehen und wenn du gefahr läufst von einer klippe zu fallen reicht es, wenn du so zur seite stehst, dass er dich noch "sieht". er wird dann auf dem boden liegen und sich schütteln. dabei lässt er die tarnung fallen. einfach ausprobieren
 
Sc4rFace am 13.01.2008 20:13 schrieb:
SchwarzMetaller am 13.01.2008 18:31 schrieb:
Sc4rFace am 13.01.2008 17:59 schrieb:
SchwarzMetaller am 13.01.2008 17:49 schrieb:
Sc4rFace am 13.01.2008 16:04 schrieb:
SchwarzMetaller am 13.01.2008 14:30 schrieb:
also das bei ocelot werd ich mal versuchen
aber wenn ich mich bei the end betäuben lassen kommt nur die sequenz "junger draufgänger"
und wie bekomm ich the ends uniform?
du musst dich an ihn ranschleichen und ihm die knarre an den kopf halten "freeze"


hab ich gemacht
der nimmt dann die hände hoch und legt sich aufn boden und des wars
und dann drück ich ab und besiegt is er
und ich bekomm dann garnix
du musst dann vor ihn stehen damit er die knarre sieht. ziel auf das gesicht oder die männlichen kronjuwelen und du bekommst was du willst


wie soll das gehn? der lässt mir gar keine zeit damit ich um ihn rumgehn kann der legt sich sofort hin
wenn er liegt musst du einfach vor ihn gehen und wenn du gefahr läufst von einer klippe zu fallen reicht es, wenn du so zur seite stehst, dass er dich noch "sieht". er wird dann auf dem boden liegen und sich schütteln. dabei lässt er die tarnung fallen. einfach ausprobieren

okay danke
 
hey,
hab grade die sequenz hinter mir in der snake sein auge verliert und bin jetzt in der zelle. die wache hat magenschmerzen bekommen, aber ich weiß nicht wie ich ausbrechen kann.

HILFE!!!!

(schon ma danke)

:confused: :-D :confused:
 
wirf das essen dreimal durch das gitter. dann isst er es. darauf folgt eine sequenz. auf dem foto, das dir gezeigt wird steht der code zum öffnen der tür.

du kannst zwar auch anders entkommen, aber so find ichs stylischer
 
DjX-ray am 03.03.2008 15:55 schrieb:
ich bin mir nicht sicher, war das nicht die stelle, du man die eine pille schlucken konnte?
dann kam der wachmann und schloss die zelle auf und dann hast du die andere pille geschluckt, den wachman k.o. gehauen und bist weggerannt?^^
 
DjX-ray am 03.03.2008 16:28 schrieb:
Solid-Snake14 am 03.03.2008 16:02 schrieb:
DjX-ray am 03.03.2008 15:55 schrieb:
ich bin mir nicht sicher, war das nicht die stelle, du man die eine pille schlucken konnte?
dann kam der wachmann und schloss die zelle auf und dann hast du die andere pille geschluckt, den wachman k.o. gehauen und bist weggerannt?^^


thx :-D


ok, hab mich zwar bedankt aber nach der Sequenz passiert nichts und einen Code hab ich auf dem Foto auch nicht gesehen.
Und das mit der Scheintotpille klappt asuch nicht. Kann mir mal jemand erklären wie man die benutzt? ;(
 
In der Verkleidung geht es nun in den Hauptbereich des Waffenlabors. Folgt dem Weg, bis ihr den Westflügel erreicht. Ihr geratet nun in die Hände von Oberst Volgin und müsst tatenlos zusehen, wie dieser gefangen und gefoltert wird.

Sobald The Boss sich dem Verhör hinzugesellt, solltet ihr aber die Augen offen halten, denn in der folgenden Zwischensequenz könnt ihr, wenn ihr gedrückt haltet, den Geist von The Sorrow erkennen, welcher ein Schild mit der Aufschrift 144,75 in der Hand hält.

Merkt euch diese Zahl und benutzt den Codec, sobald ihr in der Zelle eingesperrt seid. Gebt ihr diese Frequenz ein, so öffnet sich von Zauberhand das Türschloss. Die Wache überwältigt ihr, und sammelt dann in den umliegenden Räumen die Nahrungsmittel ein. Begebt euch danach ins Freie.
sollte helfen ;)
frequenz musst du natürlich im menü öffnen, wo du auch mit eva und deinen auftraggebern sprichst
 
DjX-ray am 03.03.2008 17:21 schrieb:
ok, hab mich zwar bedankt aber nach der Sequenz passiert nichts und einen Code hab ich auf dem Foto auch nicht gesehen.
Und das mit der Scheintotpille klappt asuch nicht. Kann mir mal jemand erklären wie man die benutzt? ;(
du musst R1 drücken, wenn er das foto zeigt ;)
 
Ok, das is jetzt kein problem, aber ne Frage:
Hab grade MGS3 durchgezockt und willmir nun MGS2 kaufen.Aber ich hab Angst das es mich nach dem grandiosen 3. Teil enttäuschen wird.
Könnt ihr meineZweifel ausräumen? Hoffentlich..... :(

PS.: Gibt es auch ein MGS2 Helpcenter ?
 
DjX-ray am 04.03.2008 20:08 schrieb:
Ok, das is jetzt kein problem, aber ne Frage:
Hab grade MGS3 durchgezockt und willmir nun MGS2 kaufen.Aber ich hab Angst das es mich nach dem grandiosen 3. Teil enttäuschen wird.
Könnt ihr meineZweifel ausräumen? Hoffentlich..... :(

PS.: Gibt es auch ein MGS2 Helpcenter ?
jo, sowas sollte es auch geben. musst einfach mal die forensuche betätigen und wenn du nichts gescheites findest, dann mach einen neuen thread auf.
also mir hat der zweite teil auch sehr gefallen, wobei mgs3 noch ein teil besser ist. :)
 
MGS2 ist meiner meinung nach der beste teil. das gameplay von MGS3 hat sich zwar etwas verbessert und aufgrund des settings (dschungel) angepasst (tarnung), aber die story kann bei weitem nicht mithalten und das ist was bei MGS zählt. wobei das gameplay natürlich auch gut ist ;)

du solltest aber schonmal in erwägung ziehen MGS2 öfters durchzuspielen. denn die story ist doch recht komplex :-D

ps: es gibt kein help center, aber bei solch alten spielen kannst du gerne einen neuen thread aufmachen.
 
Zurück