Metal Gear Acid mit Multiplayer-Modus

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Konami wird die Europa- und USA-Version von Metal Gear Acid für das PlayStation Portable mit einem Multiplayer-Modus erweitern.

Manchmal kann sich lohnen etwas zu warten! Während Besitzer eines PlayStation Portables in Japan bereits seit dem 16. Dezember 2004 Metal Gear Acid spielen können, warten PSP-Fans in Europa und den USA ungeduldig auf ein Release-Termin für ihr Wunsch-Handheld.

Als kleine Entschädigung für die Wartezeit wird Konami Metal Gear Acid in der amerikanischen und europäischen PSP-Version mit Multiplayer-Support ausstatten. So können zwei PSP-Besitzer dank Wireless-LAN Funktion gegeneinander zum Duell antreten. Einen genauen Release-Termin gibt es zwar noch nicht, aber Metal Gear Acid soll in Europa und den USA ein Launch-Titel für das PlayStation Portable werden.
 
Ich habe gehört das es auch einen coop-Modus geben soll .
kann ich den auch an einer PSP spielen oder brauche ich dafür 2 PSPs ?
Ist doch ein Rundenstrategiespiel daher könnte es doch sein das mann es auch zu zweit an einer PSP spielen kann oder sehe ich das falsch !
 
Kain13 am 27.09.2005 23:00 schrieb:
Ich habe gehört das es auch einen coop-Modus geben soll .
kann ich den auch an einer PSP spielen oder brauche ich dafür 2 PSPs ?
Ist doch ein Rundenstrategiespiel daher könnte es doch sein das mann es auch zu zweit an einer PSP spielen kann oder sehe ich das falsch !
Ich hab das Spiel und hab auch gedacht, es gäbe einen aber ich seh nirgends im Menü einen
 
darkplum am 16.11.2005 13:09 schrieb:
Ich hab das Spiel und hab auch gedacht, es gäbe einen aber ich seh nirgends im Menü einen
Das wird wohl daran liegen, dass es keinen gibt :P
Das waren damals blos Spekulationen....
 
Pedaa am 17.11.2005 23:00 schrieb:
darkplum am 16.11.2005 13:09 schrieb:
Ich hab das Spiel und hab auch gedacht, es gäbe einen aber ich seh nirgends im Menü einen
Das wird wohl daran liegen, dass es keinen gibt :P
Das waren damals blos Spekulationen....
glaub ich nicht.IN der Play-Zone haeb sie ja geasgt, dass das Spiel mit einem Koop-Modus glänzt.Vielleicht haben die aber im Sibgleplayer das mit Teliko und Snake als Koop bezeichnet??? :confused:
 
Sc4rFace am 23.11.2005 13:30 schrieb:
der junge hat das spiel ;)
Könnte mich aber auch irren....
Ich hab es nämlich noch nicht durchgezockt und vielleicht wirds erst dann freigespielt....

Im übrigen kann man auch per USB eine Verbindung zu MGS3 herstellen und damit irgendwas freispielen, die Option ist allerdings auch noch nicht anwählbar (aber zumindest schonmal zu sehen)....
 
Zurück