merkwürdige Seiten und Angebote im Netz

Cubefreak

Erfahrener Benutzer
So mal was von mir was ich beim surfen gefunden hab ein bisschen merkwürdig ist es schon und was sagt ihr dazu?

http://www.gotmatrix.com/shop/customer/product.php?productid=1&cat=0
und
http://www.azubo.de/auktionsdetails...30 19:52:18'}/startat=51/sb=dateto/so=asc/x=x
und noch: http://www.gotmatrix.com/shop/customer/home.php?cat=2

beim ersten ist die ganze Seite sehr merkwürdig und wie ich finde nicht sehr vertrauensvoll wobei ich ein Kommentar auf ner anderen Seite dazu gefunden hab und der sagte das der das sogar bekommen hat musste nur ne ganze Weile warten bei solchen Angeboten und zum 2. sag ich lieber nichts.

Der surfende Cubefreak!
 
TE
TE
C

Cubefreak

Erfahrener Benutzer
Und wie funktioniert das ganz genau (nur so zum Interesse wie sich sowas rechnet). Wird das Geld irgendwie vermehrt oder wie? Ich würde da ganz bestimmt auch nichts kaufen Was ich eigentlich so kurios finde, ist die Tatsache, dass manche dafür sogar Geld ausgeben nur um auf diese Seite zu kommen vielleicht sollte ich das auch mal machen...........
.............nein doch lieber nicht!

Der kuriose Cubefreak!
 
M

ManuG15

Gast
Also meines wissens nach geben die das geld was die bekommen haben aus, nehmen wieder was ein, zahlen den leuten das mit verzug zurück und so weiter
 
Oben