Mercenaries lohnenswert ???

P

probayern

Gast
Wer hat es und kann mal seine Ersteindrücke wiedergeben?!

Ist es mit GTA vergleichbar?oder anderen Titeln?

mfg probayern
 
probayern am 22.02.2005 09:33 schrieb:
Wer hat es und kann mal seine Ersteindrücke wiedergeben?!

Ist es mit GTA vergleichbar?oder anderen Titeln?

mfg probayern

Finde es persönlich nicht so schlecht aber auch nicht gerade der wahnsinn. Kann man auf ne Art schon mit GTA vergleichen, man ist frei in der Wahl der Aufträge, hat das eine oder andere kleine Mini-game, man kann auch so einfach mal nen kleinen Krieg anzetteln und grafisch gehts ungefähr in die gleiche Richtung (bis auf die Fernsicht resp. Sicht aus Fluggeräten, die ist nix...). Ist einfach ein GTA-ähnliches Kriegsszenario... nur finde ich es BEDEUTEND schwerer... (irgendwie hat da jeder nen Raketenwerfer :B ). Wenn Du GTA magst, gerne rumballerst (geht auch anders natürlich) und keine ethisch-moralischen Konflikte mit Militär und (möglichen) aktuellen Kriegsszenarien hast, kann ich Dir das Spiel schon empfehlen. Aber spiel es trotzdem kurz probe...
 
also das mercenaries ist gar nicht soooo schlecht :X aber: >:|
das es bei der schrottflinte keinen sound gibt.
das die deutsche version versaut wurde mit ihren langweiligen ahh wenn man nen gegner platt macht, da wären die original schreie auch viel besser gewesen. da die schreie nicht mehr in Dolby Digital Pro Logic 2 sind.

mir scheint es so das die entwikler es satt hatten das spiel noch besser zu machen als es vieleicht sein könnte, es ist nur soweit ausgereift das mann es spielen kann naja. und die deutsche irrenanstalt für jugendschutz setzt da nochmal ein paar dinge drauf, das spiel mit ihren achso wichtigen zensieren versaubeuteln. :finger2: DANKE!!!!!!!!!!! :finger2:


echt nicht schlecht ich komm mir vor als hätte ich ne beta von mercenaries gekauft. :pissed:

es ist lobenswert aber auch nicht. :hop: :top: :hop: :top: :hop: :finger2:

Gruß Lexfoxx
 
Für Action-Fans ein Muss!!

Von der technischen Seite ist es auch nicht viel schlechter als GTASA, ob ich nun eine geringe Weitsicht habe (Mercenaries), oder wie bei GTASA, das die Objekte direkt vor meiner Nase hereinbloppen wenn ich schon drangefahren bin, also ich glaub da nimmt sich nicht mehr viel!

DV und EV sind, bis auf logischerweise, unterscheidliche Synchros identisch! Außerdem muss es doch auch nicht unbedingt immer die Körperteile abfetzen und literweise Blut fliesen, irgendwann hat man sich auch daran satt gesehen.

Bye PS2Morpheus
 
Ja hab mir das Spiel heute gekauft, ist der Hammer, der Sound ist zwar zum vergessen bei den Waffen aber das spiel an sich ist wircklich genial. Man muss es zumindest mal angezockt haben um den Reiz zu verstehen.
 
Zurück