Mein Desktop

Echoes1 am 14.06.2005 07:59 schrieb:
dürft ich fragen von wo du des warcraft design hast?????
den hab ich von windowblinds.net weiss aber nicht mehr genau wo. (musst dir dabei aber auch das programm windowblinds runterladen)
edit: gefunden, http://apocalypse67.wincustomize.com/viewskin.aspx?SID=2223&skinid=508&libid=22&UID=0
da den wow skin raussuchen, und herunterladen, aber wie gesagt. windowblinds wird benötigt.
kann man hier runterladen
 
Mein Desktop :

WINDOWS ERROR ^^ das schlimme is das stimmt wirklich ^^ und dazu funktioniert jez ga nichts mehr ich komm noch nimma auf arbeitsplatz.... ^^
 
Ich habe eine kleine Bitte an euch. Wenn ihr hier postet, dann verkleinert das Bild nicht künstlich, sondern loadet es in Originalgrösse up. Hier im Forum wird die Bildgrösse sowieso automatisch angepasst. Und wenn ich mir einen Desktop ansehen will, Rechtsklick mit der Maustaste, die URL kopiere und dann wieder nur das kleine Bildchen sehe worauf nichts zu erkennen ist bringt das nicht wirklich viel. Denn darauf kann dann auch niemand genau sehen wie der Desktop aussieht. :)
 
zeldalink, nimm bitte die bilder aus der signatur raus oder hau kleinere bilder rein...
sonst kannst du mir n neues scroll-rad kaufen :>
 
HellFalcon am 12.06.2005 20:53 schrieb:
joa ich hab nen neuen desktop das matrix-prog hat zuviel ram verbraucht *g*
Wie lang hattest du das "matrix-prog" jetzt drin? Fünf Minuten? Um kurz den Screenshot zu schießen und um jedem N-ZONE-Community-Member weiß zu machen, du hebst dich mit deinem vollanimierten Desktophintergrund von all den anderen Spacken im Internet ab? Glückwunsch, auf ganzer Linie versagt.
 
Totz am 19.06.2005 19:32 schrieb:
HellFalcon am 12.06.2005 20:53 schrieb:
joa ich hab nen neuen desktop das matrix-prog hat zuviel ram verbraucht *g*
Wie lang hattest du das "matrix-prog" jetzt drin? Fünf Minuten? Um kurz den Screenshot zu schießen und um jedem N-ZONE-Community-Member weiß zu machen, du hebst dich mit deinem vollanimierten Desktophintergrund von all den anderen Spacken im Internet ab? Glückwunsch, auf ganzer Linie versagt.

totz, hier kommt ein ganz nettes: Leck Mich für dich :)
hach ich finds immer wieder herrlich wie du in dieser community leute anmachst obwohl sie dir rein garnichts getan haben, das thema auch noch nichtmal annähernd mit dir zu tun hat. was soll das? ist das wirklich deine verblendete arroganz die wir hier zu sehen bekommen oder einfach nur ein verzweifelter versuch immer im mittelpunkt zu stehen? ich kenne dich ja noch von früher und frage mich echt was für tiefe einschnitte wohl in deinem leben passiert sind das du dich zu dem gewandelt hast was du heute bist. also ich kann nur hoffen das du irgendwann mal erkennst das dein pseudo-rebell-1337-getue dir letztendlich doch nichts bringt ausser das dich so ziemlich jeder hasst, aber vielleicht ist das ja auch genau das was du willst? ich weiss es nicht und habe ehrlich gesagt auch keine lust mehr drüber nachzudenken.....

P.S. um nochmal auf den bildschrimschoner zurückzukommen ich hatte ihn ca. eine woche drin nur nachdem mein rechner zweimal danach abgeschmiert ist habe ich ihn wieder rausgenommen.
 
Zurück