Mehrere Nicknames

A

AgentWegley

Gast
Hi,

Was denkt ihr darüber wieviele Nicknames (Namen im Internet) man haben sollte/soll? Sollte man z.B. in jedem Forum in dem man angemeldet ist einen anderen Nick haben?

Meiner Meinung nach sollte man nur einen Nickname haben. Wegen der möglichen verwechslung. Darum reicht für mich einer. Ich kenn nämlich ein paar leute, die überall anders heißen, was mich immer verwirrt.

Was meint ihr dazu?

Ich habe die Suchfunktion benutzt und habe nichts gefunden!
 

DarkSamus

Bekanntes Gesicht
AgentWegley am 08.02.2005 11:02 schrieb:
Hi,

Was denkt ihr darüber wieviele Nicknames (Namen im Internet) man haben sollte/soll? Sollte man z.B. in jedem Forum in dem man angemeldet ist einen anderen Nick haben?

Meiner Meinung nach sollte man nur einen Nickname haben. Wegen der möglichen verwechslung. Darum reicht für mich einer. Ich kenn nämlich ein paar leute, die überall anders heißen, was mich immer verwirrt.

Was meint ihr dazu?

Ich habe die Suchfunktion benutzt und habe nichts gefunden!
Mir ist das eigentlich egal.
 

RCP

Bekanntes Gesicht
AgentWegley am 08.02.2005 11:02 schrieb:
Hi,

Was denkt ihr darüber wieviele Nicknames (Namen im Internet) man haben sollte/soll? Sollte man z.B. in jedem Forum in dem man angemeldet ist einen anderen Nick haben?

Meiner Meinung nach sollte man nur einen Nickname haben. Wegen der möglichen verwechslung. Darum reicht für mich einer. Ich kenn nämlich ein paar leute, die überall anders heißen, was mich immer verwirrt.

Was meint ihr dazu?

Ich habe die Suchfunktion benutzt und habe nichts gefunden!

was ist wenn du dich wo anmelden willst wo jemand schon genauso heißt wie du?

besonderer fall sind ja die vielen " Links, Marios, "N(intendo)"-[Fans/Freaks/Heroes/ tec]
 
A

AlwaysWinter

Gast
Is doch echt sowas von scheissegal... Wiggeldi, such dir mal bitte nen anderen Weg, deine Langeweile zu bekämpfen als hier Threads zu machen.

Was kommt als nächstes auf dieses Forum zu?
 
Z

zubba

Gast
KaiGo am 08.02.2005 14:09 schrieb:
Da must du in recht geben denn es ist nicht leicht überall den gleichen NAmen zu bekommen
:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

nunja, man kann ja irgendwelche zeichen davor und dahinter setzen. wenn z.b. "link" schon besetzt ist, nimmst du "-link-" oder so was, wenn es dich nicht stört. ich musste teilweise auch schon andere suchen, aber manchmal hab ich auch freiwillig nen anderen als zubba genommen :P
der vorteil an "zubba" is, dass er nich besonders oft vorkommt.
 
TE
TE
A

AgentWegley

Gast
ha ja, da habt ihr recht.
das ist halt n problem.

tja, ich hab damit keine probleme!
Oder habt ihr schon jemals einen AgentWegley gesehen (auser mir)?
Wenn ja dann bitte melden. ^^

@always: Was hast du eigentlich gegen mich? -.-
 
M

Maniac_X

Gast
ich hab eigentlich nie probs mit meinem nick. und hab noch nie jemanden gesehen der auch den selben nich hat wie ich. normalerweise schreib ich mich ohne ein _ also Maniac X, net so wie hier Maniac_X. konnte leider keinen abstand machen. aber die wähl ich eigentlich immer.
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
Wenn ich mich irgendwo neu anmeld, nehm ich meisten den Nick "Kuli", sofern er noch frei ist, da mit mein jetziger Nick einfach nicht mehr gefällt ;) (Klingt so.... cool :haeh: )

Unter Kuli kennen mich auch eigentlich alle, erst die User hier in der Computec Community haben mir ja diesen Namen gegeben, ich wär da nie von alleine drauf gekommen!
 
A

AlwaysWinter

Gast
AgentWegley am 08.02.2005 14:16 schrieb:
@always: Was hast du eigentlich gegen mich? -.-

Sag ich dir zwar jedes mal, wenn ich was gegen dich sage, aber für den Fall, dass du für deine Schwachsinnigkeit nichts kannst (kann ja auch angeborn sein, sowas ist nicht lustig): deine Threads, was sonst :(
 

Keil

Bekanntes Gesicht
Rickflairthenurse am 08.02.2005 16:41 schrieb:
Ich ärgere mich schon darüber wenn mein wunsch Name schon besetzt ist aber man kann nicht machen und ich nehme wenn es geht immer den gleichen nickname. =) =) =)

Ich hab nur 2 nicks, einen für so allgemeine foren und einen zocker nick .. (eSport4ever:-D)
 

Psylix

Erfahrener Benutzer
KaiGo am 08.02.2005 14:09 schrieb:
. ich musste teilweise auch schon andere suchen, aber manchmal hab ich auch freiwillig nen anderen als zubba genommen :P
der vorteil an "zubba" is, dass er nich besonders oft vorkommt.

Meinen Nickname hat auch noch kein anderer, bin zumindest auf kein gestoßen. Liegt wohl auch dran das ich ihn erfunden habe. Nennen tue ich mich auch überall so, ausser im Evanescence Forum, da heiße ich Evanefan. :top:

MfG Psyyy...
 
Oben