Mehr Platz für die Leserbriefe

Smashbrother16

Neuer Benutzer
Hallo Leute

Da hier jeder denkt, dass er seinen Senf abgeben kann wil ich das auch mal tun. ich finde, dass es in der N-Zone wenig Platz für die Briefe gibt. In den letzten Ausgaben waren es immer 3 statt 4 Seiten und in dem Informationskasten für den Nintendo DS :X stehen auch schon seit 3 Ausgaben die gleichen Fragen. Und ausserdem stehen bei den 3 Seiten immer viel Extrazeug dabei was Platz wegnimmt ;( .

PS: Paper Mario ist ein endgeiles Spiel :X :-D
 
Smashbrother16 am 14.01.2005 22:12 schrieb:
Hallo Leute

Da hier jeder denkt, dass er seinen Senf abgeben kann wil ich das auch mal tun. ich finde, dass es in der N-Zone wenig Platz für die Briefe gibt. In den letzten Ausgaben waren es immer 3 statt 4 Seiten und in dem Informationskasten für den Nintendo DS :X stehen auch schon seit 3 Ausgaben die gleichen Fragen. Und ausserdem stehen bei den 3 Seiten immer viel Extrazeug dabei was Platz wegnimmt ;( .

PS: Paper Mario ist ein endgeiles Spiel :X :-D

Ja mehr Seiten für die Leserbriefe!! Diese vollkommen überflüssige "Testübersicht" am besten kommplett raus!!

PS: Du hast Recht!!! :top:
 
Smashbrother16 am 14.01.2005 22:12 schrieb:
Hallo Leute

Da hier jeder denkt, dass er seinen Senf abgeben kann wil ich das auch mal tun. ich finde, dass es in der N-Zone wenig Platz für die Briefe gibt. In den letzten Ausgaben waren es immer 3 statt 4 Seiten und in dem Informationskasten für den Nintendo DS :X stehen auch schon seit 3 Ausgaben die gleichen Fragen. Und ausserdem stehen bei den 3 Seiten immer viel Extrazeug dabei was Platz wegnimmt ;( .

PS: Paper Mario ist ein endgeiles Spiel :X :-D



das ist aber nicht so schlimm, man kann nämlich seine
fragen, auch hier in den threads stellen. =)
 
darth-vader87 am 15.01.2005 18:15 schrieb:
Smashbrother16 am 14.01.2005 22:12 schrieb:
Hallo Leute

Da hier jeder denkt, dass er seinen Senf abgeben kann wil ich das auch mal tun. ich finde, dass es in der N-Zone wenig Platz für die Briefe gibt. In den letzten Ausgaben waren es immer 3 statt 4 Seiten und in dem Informationskasten für den Nintendo DS :X stehen auch schon seit 3 Ausgaben die gleichen Fragen. Und ausserdem stehen bei den 3 Seiten immer viel Extrazeug dabei was Platz wegnimmt ;( .

PS: Paper Mario ist ein endgeiles Spiel :X :-D

Ja mehr Seiten für die Leserbriefe!! Diese vollkommen überflüssige "Testübersicht" am besten kommplett raus!!

PS: Du hast Recht!!! :top:
Ich denke auch dass sie die Testübersicht :hop: wegkann oder auf eine Seite reduziert werden kann.

mfg
sensus
 
also ich bin total dagegen; ich kaufe keine zeitschrift wegen den lesermeinungen; ich kaufe sie nur, damit ich mir bilder anschauen kann und die dazugehörigen kommentare; aber kommentare von den lesern zu einem thema gibt es auch zur genüge in foren.

auch wenn viele tests nicht ausführlich sind und überhaupt keine meinung bilden, lese ich lieber die oft nichtsaussagenden tests.
 
Ne kein Platz mehr für Leserbriefe. Die 4 Seiten (abzüglich der Extra Kästen für Forum usw.) reichen aus. Imo müssen nicht mehr Seiten verbraucht werden für sinnvolle und manchmal nutzlose Fragen, die schon zig mal durchgekauft worden sind, verbraucht werden.
 
Ich der Meinung, dass das "tolle, neue Infocenter" mit derzeit 11 Seiten auf höchstens fünf gekürzt werden kann. Dafür könnte man z.B. anstatt einiger Kurz-Tests einen vollständigen Test machen. Z.B. Pokémon Dash hat in der N-Zone nur ein paar Zeilen abbekommen, gehört aber mit zu den erfolgreichsten DS spielen bisher. Es ist vielleicht kein besonders gutes Spiel, aber es interessier doch viele Leute! (Wenn auch nicht mich...)
Oder halt mehr Leserbriefe. Das allerdings nur, wenn es vernünftige und interessante Fragen gibt, auf die vielleicht nur die N-Zone antworten kann. Obwohl, Leserbriefe will ich eigentlich überhaupt nicht, die Meinung der anderen, die meistens ähnlich ist, möchte ich auch nicht wisse. Leser fragen, N-Zone antwortet heißt das glaube ich. Das könnte mehr sein. wenn, dann möchte ich auch ein feedback der Redakteure haben.




yash
 
Ich bin auch für mehr Leserbriefe. Die müssen ja nicht immer die Briefe abdrucken, wo nur Fragen drinne stehn, die schon tausend mal gestellt wurden.
 
Ich bin auch für mehr Leserbriefe. Die find' ich meist das interessanteste am ganzen Heft.
Die Testübersicht, die ich nicht mal so übersichtlich finde, ist total für den Arsch. Und bevor hauptsächlich seitenweise belanglose Tests zu den paar noch erscheinenden Spielen das Heft füllen, die so viel Aufmerksamkeit nocht nicht mal verdient haben, schau ich mir lieber ein paar Leserbriefe mehr an.
 
Zurück