Mehr Frauen an die Konsole!!!

RE-Leon

Benutzer
Meiner meinung nach sind die meisten Mädchen bzw. Frauen zu Videospielen sehr negativ eingestellt. Aber warum probieren sie es nicht mal. Es gibt ja einige Frauen die Zocken aber immer noch zu wenig. Oder habt ihr schon mal eure Freundin von dem neuesten Geilen Game zu überzeugen. Also bei mir klappt das nicht so gut. Vielleicht könnt ihr mir einige Games empfelen die ich mit meiner Freundin zocken könnte. :X ;) :] :-D
 
RE-Leon am 27.08.2004 11:18 schrieb:
Meiner meinung nach sind die meisten Mädchen bzw. Frauen zu Videospielen sehr negativ eingestellt. Aber warum probieren sie es nicht mal. Es gibt ja einige Frauen die Zocken aber immer noch zu wenig. Oder habt ihr schon mal eure Freundin von dem neuesten Geilen Game zu überzeugen. Also bei mir klappt das nicht so gut. Vielleicht könnt ihr mir einige Games empfelen die ich mit meiner Freundin zocken könnte. :X ;) :] :-D



hmm...also meine Freundin zockt sehr oft Gamecube und GBA. Am meisten Mario Kart, SM Sunshine, FF: Chrystal Chronicles, SoA Legends unn aufm GBA Sword of Mana.
 
Da hab ichs ja gut.Meine verlobte zockt gerne und viel.
Ausser fussball,stealth und shooter games spielt sie alles.
Wir zocken alle spiele immer gemeinsam durch.
 
Also meine Freundin interessiert sich überhaupt nicht für den Gamecube! Muss mich daher immer zwischen ihr und der Konsole entscheiden. Das ist auch der Grund dafür, dass ich immer mehr zum Gelegenheitszocker werde. Tja, für die Liebe muss man halt Opfer bringen! :X
 
Ich denke es kommt auf den Charakter an, den ein Mensch besitzt, und nicht auf das Geschlecht. Man kann das doch nicht nach dem Geschlecht beurteilen, ob eine Person gerne Spiele zockt :confused: na ja, meine Meinung...
 
BlueRogueVyse am 27.08.2004 16:37 schrieb:
Ich denke es kommt auf den Charakter an, den ein Mensch besitzt, und nicht auf das Geschlecht. Man kann das doch nicht nach dem Geschlecht beurteilen, ob eine Person gerne Spiele zockt :confused: na ja, meine Meinung...


naja würd ich nicht sagen. Es ist ja bewiesen, dass es deutlich weniger weibliche als männliche Zocker gibt.
 
Also, meine Süße spielt am liebsten Resident Evil, UT2003, Silent Hill, Tekken 4 und Doom 3.
Tja, was Zocken angeht, ist die unerschütterlich, aber wehe, ich schleiche mich während sie spielt von hinten an sie an und erschrecke sie...
Dann geht die Post ab!!! :-D :-D :-D
 
Mondo am 27.08.2004 18:57 schrieb:
BlueRogueVyse am 27.08.2004 16:37 schrieb:
Ich denke es kommt auf den Charakter an, den ein Mensch besitzt, und nicht auf das Geschlecht. Man kann das doch nicht nach dem Geschlecht beurteilen, ob eine Person gerne Spiele zockt :confused: na ja, meine Meinung...


naja würd ich nicht sagen. Es ist ja bewiesen, dass es deutlich weniger weibliche als männliche Zocker gibt.


Das mag sein, aber ich denke auch, dass der Charakter eine Rolle spielt. Dass weniger weibliche Zocker die Welt besiedeln liegt meiner Meinung nach auch daran, dass es zwischen Männlein und Weiblein große charakterliche Unterschiede gibt :)
 
Zurück