Mastersith präsentiert: "Der Schimpfwort Thread"

Mastersith

Bekanntes Gesicht
Ok, der Thread Name klingt echt doof aber mir is nix besseres eingefallen :]

Also ich hab letztens mal wieder ein bisl gezockt (Mortal Kombat auf sauschwer)
und konnte irgendwann nicht mehr anders... ich hatte Metal Musik an und hab plötzlich geflucht und gegrölt wie ein bekloppter :B doof nur das ein Kumpel neben mir saß^^ der hat mich vielleicht angeguckt, als hätt der noch nie nen fluchenden Gamer gesehen :B

Auf jeden fall sind da ein paar hässliche Worte gefallen die gut unter die Gürtel-linie gegangen sind und würde es Sub-zero in echt geben, ich wäre nicht mehr am Leben, den hab ich herrlich runtergeputzt xD :finger: :finger: :finger:

Also: welche games bringen euch zum Fluchen, was flucht ihr und was denken eure Eltern oder euer Freund/Freundin wenn ihr auf einmal voll abgeht?!

(ich hoffe mal das ich so nen Thread überhaupt aufmachen darf, wegen Jugendschutz und so :B Deutschland is da ja ganz Sspeziell)

Solange die derbsten Sachen nicht reingeschrieben werden, dürfts schon gut gehen ;)

hmm, bei Fruststellen, bei blöden Online-Mit oder Gegenspieler
(mit wenn sie mich abknallen oder die Bombe nehmen und dann blöd am Startplatz abgammeln, bis sie erschossen werden oder die Zeit um ist :$ )
(Gegner, die nur mit Granatwerfer, Raketenwerfer rumholzen und Matyrium :$ und die Piloten, die zum Glück nicht mehr existieren)

↑↑bezieht sich alles auf CoD↑↑

Aber auch andere Spiele, frustige Geschicklichkeitspassagen und übermächtige (End)Gegner

aber insgesamt fluch ich doch recht selten %) und wenn doch mal, mach ich meistens das HS aus, außer wenn ich will, dass die Auslöser es mitbekommen :B

LOX-TT am 18.10.2009 12:14 schrieb:
Solange die derbsten Sachen nicht reingeschrieben werden, dürfts schon gut gehen ;)

hmm, bei Fruststellen, bei blöden Online-Mit oder Gegenspieler
(mit wenn sie mich abknallen oder die Bombe nehmen und dann blöd am Startplatz abgammeln, bis sie erschossen werden oder die Zeit um ist :$ )
(Gegner, die nur mit Granatwerfer, Raketenwerfer rumholzen und Matyrium :$ und die Piloten, die zum Glück nicht mehr existieren)

↑↑bezieht sich alles auf CoD↑↑

Aber auch andere Spiele, frustige Geschicklichkeitspassagen und übermächtige (End)Gegner

aber insgesamt fluch ich doch recht selten %) und wenn doch mal, mach ich meistens das HS aus, außer wenn ich will, dass die Auslöser es mitbekommen :B

japp bei cod kann ich auch fluchen :B das Spiel ist aber auch gradezu dafür gemacht :X

Also wenn wir in der Schule SSB oder Mario Kart 64 zocken (was dank meines Stundenplans ca. 50% meiner Zeit dort ausmacht :B ), dann steigt der Trashtalk binnen Sekunden auf ein nicht mehr haltbares Niveau (und der Dezibelpegel hebt sich auch auf "Flugzeug" an %) ).

I love it! :X

Wenn ich gefrustet bin bleib ich meistens eigentlich ruhig. Ich sag hin und wieder mal scheiße bzw. wenn ich so auf nen mittleren Niveau gefrustet bin versuch ich eher mit dem Spiel zu diskutieren :B anstatt zu fluchen. Das sieht dann ungefähr "Ey hier Name des Spiels einfügen willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, das wenn ich jemanden, der 5cm von mir entfernt ist, mit der Pump Gun in die Fresse baller (50 mal), das der dann überlebt, komm das glaubst du doch selbst nicht". So oder so ähnlich klingt das dann.
Fluchen tu ich eigentlich nicht aus frust, sondern eher wenn ich nen harten Endgegner fertig gemacht hab, um ihn den Rest zu geben. Was dann eher so klingt. "HAHA du ******* *******, das kommt wenn man sich mit einer Gottheit anlegt. Jetzt siehst du wie unglaublich schlecht du bist, komm zurück wenn du ein paar Haare am Sack hast, du Noob. Unglaublich das mir das Spiel so nen schlechten Endgegner entgegensetzt. Oh man weiß eigentlich deine Mutter wie schlecht du bist. Sieh dich doch mal an du bist tot, ja TOT."
Das mach ich aber eigentlich nur bei nen richtig schweren (End)gegner, der mich vorher aber auch 1000 mal platt gemacht hat.

Resistance 2 (online) hat mich zwei Dual-Shocks gekostet. Ich reg mich da immer auf und beleidige den TV. Am Ende gewinn ich aber dann doch..

CoD4 ist ganz schlimm. Da fluch ich mehr als der Aale-Dieter vom Hamburger Fischmarkt, wenn ein Aal ihm in den Sack gebissen hat. Komme mir danach aber auch wie ein Dödel vor. :B

Sonst fluch ich gerne. Also offline. Der Endgegner bei Prototype hat mich zuletzt schön rasen lassen. Als ich ihn dann endlich gepflückt hab, ging es mir wie Walti: "Ha! Was jetzt, du Pisser... WAS JETZT?! Du hättest mich nie nerven sollen!" Und so weiter. %)

Ich beleidige gern auch mal die Mütter von (End)gegnern. Aber da werd ich mal nix schreiben. Will ja nicht als Assi gelten. :B Flüche gehen auch mal Richtung Entwickler: "Moah, diese Arschlöcher... Was haben die für ein Drecksspiel entwickelt? Das könnt ich tausend mal besser als dieses unfähige Dreckspack. (...)"

Fluchen gehört zum Zocken wie die Budder zum Brot. %) :X

ich fluch viel und gerne wenn mir mal was nicht passt, ich zum x-ten mal scheiter, die konsole abkackt oder was weiß ich ^^

Wenn mein Gegenspieler beim Online-Poker gewinnt.
Ich hasse es, wenn ich schon mit 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit den Pot gewinne und der River dann ausgerechnet die Karte ist, die mein Gegner braucht.
Da bin ich dermaßen sauer, dass mir schon keine Schimpfwörter mehr einfallen. Es reicht dann höchstens für ein Gegrummel.

tuitz am 18.10.2009 17:32 schrieb:
Mario Kart Wii, Online, Letzte Kurve. Mehr sag ich nicht...

oh ja kenn iuch, Kumpel hat ne Wii und letztens hat der mich in Grund und Boden gefahren -_-
ich konnt nich mehr fluchen in dem moment weils mir ehrlich gesagt viel zu blöde war in der Situation (Ich führe ALLE Runden und dann überholt er mich, lacht doof und fährt ins Ziel)
:B

Zurück