Marvel's Midnight Suns

Walti

Bekanntes Gesicht
Letzte Woche wurde auf der ONL Marvel's Midnight Suns angekündigt. Um ehrlich zu sein fand ich den Trailer recht nichts sagend und uninteressant. Allerdings die Info, das das Spiel von den XCOM-Machern entwickelt wird hat dann doch mein Interesse geweckt. Ich habe XCOM zugegebener Maßen nie gespielt, aber nur gutes davon gehört, daher habe ich auch gute Hoffnungen für Midnight Suns. Inzwischen gibt es auch erste Gameplay-Szenen, welche mir schonmal sehr gut gefallen.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Erscheinen soll es im März 2022
 
Oben