MARIOKART SPIEGEL MEISTERSCHAFT

AW: Mario kart Highscores!

[l]am 03.03.04 um 18:19 schrieb the-royal:[/l]
[l]am 03.03.04 um 18:17 schrieb Blazer:[/l]
[l]am 03.03.04 um 17:35 schrieb the-royal:[/l]
ahhhhhhhh! endlich überall alle punkte. wurde aber auch zeit.

warum erzählst du uns das?

cya


Blazer

sorry aber eine mystische innere stimme in meinem kopf sagt mir. schreib das ins forum....nein scherz. ich hab keine ahnung iIch habe auch 160Punkte erreicht
 
AW: Mario kart Highscores!

Swiss-Mario am 27.07.2004 14:55 schrieb:
[l]am 03.03.04 um 18:19 schrieb the-royal:[/l]
[l]am 03.03.04 um 18:17 schrieb Blazer:[/l]
[l]am 03.03.04 um 17:35 schrieb the-royal:[/l]
ahhhhhhhh! endlich überall alle punkte. wurde aber auch zeit.

warum erzählst du uns das?

cya


Blazer

sorry aber eine mystische innere stimme in meinem kopf sagt mir. schreib das ins forum....nein scherz. ich hab keine ahnung iIch habe auch 160Punkte erreicht

Ich habe auch wie viele andere 160 Punkte.
 
AW: Mario kart Highscores!

ich hab auch alle punkte!! is aba auch nich gerade schwer!!! eher leicht!!!!
und noch was sowas is forumschinderrei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Mario kart Highscores!

Hm, das Spiel ist nicht gerade schwer und selbst wenn du alles geschafft hast, ist das nicht unbedingt etwas tolles, das dich zum Progamer macht. Außerdem gibt es Cheatmodule und überhaupt, auch wenn du noch so stolz bist, das hättest du uns auch ohne eigenen Thread erzählen können.
 
AW: Mario kart Highscores!

MegaBowser am 06.11.2005 18:16 schrieb:
Ego habeo 160 Punkte. Mittlerweile ist das voll easy zu erreichen:)
Hab auch 160.

Edit: Der Thread war über 1 Jahr in der Versenkung, und da sollte er auch bleiben :)
 
AW: Mario kart Highscores!

Überall alle Punkte :) Man habe ich mich da immer geärgert wenn ich erster war und auf Punkte gespielt habe und mein Bruder mir dann nen blauen Panzer ans Kart geworfen hat :pissed:
 
Zurück