Mario wo bist du?

Selena17

Benutzer
Bitte helft mir!! Ich bin bei "Bob Ombs Bombenberg" und da heißt ein Kapitel "Mario geht in die Luft". Was soll ich da tun? Ich bin die Welt ganz durchgegangen aber finde nichts!! Bitte helft mir. Danke im vorraus.
 
Z

zeldafan66

Gast
Selena17 am 12.03.2005 13:22 schrieb:
Bitte helft mir!! Ich bin bei "Bob Ombs Bombenberg" und da heißt ein Kapitel "Mario geht in die Luft". Was soll ich da tun? Ich bin die Welt ganz durchgegangen aber finde nichts!! Bitte helft mir. Danke im vorraus.


Du musst auf die schwebende Insel und durch alle Münzenringe dich durch schießen
 

RoyHtwenty

Bekanntes Gesicht
Yo,als erstes musst mario habn. gehe mit acht sternen in dass spielzimmer von peach und geh da in den raum mit der 8 auf der tür und dort springst du in das bild mit mario .laufe durch den level bis du zu einem seil kommst .erklimme es! oben angekommen folgst du einfach dem pfad.der endgegner is einfach ...nimm einen gumba der hinterdem riesen gumba herläuft und bewerfe den riesen gumba damit!3mal in folge!.später musst du 12 sterne haben.dann erscheint in der mitte des schlosses ein lichtstrahl.Gucke mit X in den lichstrahl hinein.
Du findest dich in einem fluglevel wieder.flieg auf die plattform und betätige den !-schalter.nun geh aus dem level und besuch wida dieses bob omb level ...der rest ist kein problem...

mfg :-D

ROY :finger:
ps :sorry dass ich nur klein schreib! hoffe die lösung hilft dia weida...
 
Oben