Mario vs Donkey Kong! Wann kommt's endlich?

if-you-want-blood

Bekanntes Gesicht
Weiss her jemand wann Mario vs Donkey Kong rauskommt?

Das englische Magazin NGC hat es getestet und schreibt es würde schon in den Regalen stehen. Das offizielle Magazin schreibt es würde im 4. Quartal 2004 rauskommen und ign.com schreibt es sei ab dem 24. Mai 2004 in den Läden (gilt nur für die USA).

Wann kommt es denn endlich?
 
Die US-Version ist bereits zu haben... :]

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-9l-77-a-15-mario-70-5fg-43-99.html

Die EUR-Version soll im 4. Quartal 2004 herauskommen...ein genaues Datum steht aber wohl noch nicht fest... :confused:

Cheers.
 
YoshiToshi am 16.08.2004 00:34 schrieb:
Die US-Version ist bereits zu haben... :]

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-9l-77-a-15-mario-70-5fg-43-99.html

Die EUR-Version soll im 4. Quartal 2004 herauskommen...ein genaues Datum steht aber wohl noch nicht fest... :confused:

Cheers.

Vielen Dank für den Link, die Seite ist echt toll ;)
Ich werd's mir dann warscheinlich in den nächsten Tagen bestellen.
 
Zurück