Mario Tennis Aces

Dank der genialen und einfallsreichen Ideen der Entwickker kann Diddy Kong heute mit nur einem einzigen Onlinematch im Turniermodus freigeschalten werden.

Wer keine Lust auf den Onlinemodus hat bzw diesen aus technischen Gründen nicht nutzen kann, für den ist Diddy Kong ab 1. Oktober zugänglich.

Dieses Mal gibt es leider kein neues Update, dass eventuell sinnvolle Features wie Sätze beinhaltet.
 
Update 2.0 erscheint am 19. September und bringt einige inhaltliche Neuerungen

Im Rahmen der letzten Direct hat Nintendo ein neues Update für Mario Tennis Aces angekündigt.

Dieses enthält neue Charaktere:
Paratroopa, Shy Guy, Birdo und Mutant Tyranha

Des Weiteren wurde ein neuer kooperativer, zeitlich begrenzter, Missionsmodus für den Onlinemodus vorgestellt. In diesem können Spieler online bestimmte zeitlich begren Aufgaben bewältigen und so neue Tennisoutfits bzw verschiedene Farbschema für die Charaktere freischalten.

Zudem soll das Spiel bis Juni 2019 mit neuen Charakteren und Inhalten versorgt werden.

Ausschnitt aus der Direct-Präsentation:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Meinung:
Wenn die Entwickler noch sinnvolle Features wie freie Stageauswahl und 3- bzw 5-Sätze-Matches einbauen bin ich restlos zufrieden.
 
Neue Charaktere angekündigt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Luma wird im Jänner freischaltbar sein. Pauline und Bumm Bumm folgen im Februar bzw März.
 
Pauline hätte ich gerne als DLC-Kämpfer in Smash. Als Ultra Smash könnte ich mir das Konzert aus Odyssey vorstellen
 
Zurück