Mario & Rabbids: Sparks of Hope

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
mario-rabbids-sparks-of-hope.jpeg

Nintendo leakte aus versehen den Nachfolger der Ubisoft-Kooperation Mario & Rabbids. Release ist 2022
 
Ach Loxi hättest nicht warten können? :S

Naja ist eh wurscht. Das wäre echt eine schöne Überraschung geworden. Aber geil, dass das Nintendo leakte. :-D
 
Beim ersten Teil bin ich nach der dritten Welt ausgestiegen, weil es doch recht monoton wurde. Mit meinem Neffen spiele ich es hin und wieder gerne im Multiplayer.

Also wenn das Gameplay und Spielwelt etwas offener ist, dann hätte ich schon Interesse an. Aber wenn es quasi wie Teil 1 wird würde ich es wohl nicht kaufen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe mir den ersten Teil mal ausgeliehen gehabt und fand es behäbig und langweilig. Ist nichts für mich, zumal mich diese Hasen nur nerven. Habe zudem das Gefühl, dass in letzter Zeit viele Entwickler ein Spiel ankündigen, nur um etwas überhaupt etwas ankündigen zu können. Denn der Trailer ist wie so viele andere in den letzten Wochen absolut nichtssagend.

Bin immer noch etwas verwundert darüber, dass Nintendo eine Partnerschaft mit Ubisoft eingegangen ist und sozusagen Mario nutzen dürfen. Gehe mal stark davon aus, dass das Ding von Ubisoft alleine gestemmt und entwickelt wird, keine Ahnung.

Aber geil, dass das Nintendo leakte. :-D

Weiß nicht, ob mich das überraschen sollte oder eben nicht, weil: Ubisoft. Die "leaken" seit Jahren absichtlich ihre Projekte & Pläne, genau wie vor kurzem EA die ganze Zeit mit Battlefield 6 (sehr offensichtlich), um drauf einzustimmen. Möchte natürlich niemanden etwas unterstellen, aber bei diversen Leaks erkennt man definitiv parallele Muster. Aber wohl eher dann doch überrascht, da man so etwas von Nintendo nicht gewohnt ist und die es hassen. So sehr, dass die deshalb gerne auch mal Projekte einstellen.
 
Anhang anzeigen 6221

Nintendo leakte aus versehen den Nachfolger der Ubisoft-Kooperation Mario & Rabbids. Release ist 2022
Aus Versehen? Die Nachricht ist schon bei den Nachrichten von der Switch Konsolen. Ist seit heute auf meiner Konsole zu sehen :-D


Achso, ihr habt gestern das geschrieben. Ob ein Tag früher oder später ist auch egal :B


Mir hat der erste Teil gefallen, ich mag den schrägen humor. Werde mir den Titel wohl auch holen
 
Zurück