Mario Power Tennis

skatersnow

Neuer Benutzer
:-D Hey Leute,

Ich habe mir nach sehr langem Wartem endlich Mario Power Tennis geholt, und ich muss euch sagen das das
Spiel total rockt.
Im Einzelspieler gibt es sehr viel freizuschalten
und im Multiplayer hört der Spaß erst gar nicht mehr auf!!!!!!!!
Nur der deutsche Sinchronsprecher hört sich etwas dumm an.
Falls ihr euch momentan ein neues Spiel zulegen wollt, und gleichzeitig viel Wert auf hohen Spielwert legt,dann gibt es nur eine Lösung :

MARIO POWER TENNIS :)



euer Skatersnow
 
zockerfreak am 02.03.2005 13:17 schrieb:
Äh, es gibt schon zwei mario Power Tennis Threads.
Hättest du das nicht in einer der beiden reinschreiben können :confused: ?!
eben, außerdem schreibst du ein bisschen komisches zeug, es kommt mir so vor als ob ich das in der letzten N-Zone schon mal gelesen hätte.
 
skatersnow am 02.03.2005 13:12 schrieb:
:-D Hey Leute,

Ich habe mir nach sehr langem Wartem endlich Mario Power Tennis geholt, und ich muss euch sagen das das
Spiel total rockt.
Im Einzelspieler gibt es sehr viel freizuschalten
und im Multiplayer hört der Spaß erst gar nicht mehr auf!!!!!!!!
Nur der deutsche Sinchronsprecher hört sich etwas dumm an.
Falls ihr euch momentan ein neues Spiel zulegen wollt, und gleichzeitig viel Wert auf hohen Spielwert legt,dann gibt es nur eine Lösung :

MARIO POWER TENNIS :)



euer Skatersnow
ich hole es mir eh.
Euer <<nba>>
 
skatersnow am 02.03.2005 13:12 schrieb:
:-D Hey Leute,

Im Einzelspieler gibt es sehr viel freizuschalten
u


Das is ja wohln Witz oder? man kann so gut wie gar nichts brauchbares Freispielen. Die 2 Kurse und die 4 Figuren die man beim normalen durchspielen ohne anstrengung bekommt sind einfach lächerlich ... Grade bei soneinem Titel sollte man ne menge zum Freispielen einbauen. Und auch Sachen wofür mann sich anstrengen muss >:|
 
Dann haste das Spiel aber noch nicht einmal zur hälfte durch, denn später wirt das Spiel echt total
schwer.

Peace Skatersnow :top:
 
Falsch! Ich habe das Game komplett mit 3 Figuren durch. Allso wirklich alle Pokale. Die World open habe ich mit allen Figuren durch. Bin grad dabei das Stern Turnier mit den restlichen Figuren dannach habe ich alle Pokale.
Und es wurde nicht einmal schwer:!!! Ich habe alles freigespielt und spiele nur noch gegen Champion Gegner weil die wenigstens ein bisschen was draufhaben.

Ich verstehe nicht wie man bei dem Spiel probleme haben kann. Die Gegner sind so dämlich
 
Zurück