Mario Power Tennis Import

blue-falcon

Erfahrener Benutzer
Hi. Ich spiele mit dem Gedanken mir Mario Power Tennis aus den USA zu importien. Ich weiß aber nicht ob es auf meinem Pal Gamecube ohne Probleme läuft. Kann mir da einer Helfen?
 
T

Tim-Taylor

Gast
blue-falcon am 04.12.2004 09:08 schrieb:
Hi. Ich spiele mit dem Gedanken mir Mario Power Tennis aus den USA zu importien. Ich weiß aber nicht ob es auf meinem Pal Gamecube ohne Probleme läuft. Kann mir da einer Helfen?


Gib mal in die Suchmaschine Mario Power Tennis ein. Da findest du Threads, in denen die Antwort schon steht. Aber ich sage es dir jezt trotzdem nochmal: ;) :)

Also, ich habe mir Mario P. Tennis aus den USA importiert. Mit einem Freeloader läuft es einwandfrei. Man muss auch nicht gross englisch können. Nach ein paar mal weiss man, um was es geht. ;)
 
T

Tim-Taylor

Gast
blue-falcon am 04.12.2004 09:23 schrieb:
Danke. :)
Wo hast du es importiert?


http://www.alcom.ch
Ist 'ne Schweizer-Seite, aber SEHR zuverlässig. Nach Deutschland oder Österreich kostets einfach mehr Porto.
 
Oben