Mario Party Advance

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
hi,

hab mich jetzt intensiv mit der jap. version des spiels beschäfigt und finde es ziemlich :top:

wollte mal eure meinung zum gba-ableger der n64/cube-serie wissen? wie findet ihr's? oder habt ihr es noch gar nicht?
wer fragen hat, kann sie gerne stellen :-D

cya
 
T

Tim-Taylor

Gast
Sind die Minigames etwa gleich spassig wie auf dem Cube / 64?
Muss man den CPU auch immer zuschauen?
 
TE
TE
R

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
Tim-Taylor am 20.01.2005 18:21 schrieb:
Sind die Minigames etwa gleich spassig wie auf dem Cube / 64?
Muss man den CPU auch immer zuschauen?

die minigames sind halt so spaßig, wie sie in 2d nur sein können. sie kommen zwar nicht an die qualität der 3D-games ran, machen aber trotzdem fun :top:
zu den cpu gegner kann ich dir noch nix sagen, hab das spiel erst in einer art story modus gespielt, wo man mit einem "auto" auf dem spielbrett fährt. man kann nur soviele felder fahren, wie man davor gewürfelt hat. kommt man dann am ende auf ein bestimmtes feld, bestreitet man ein minigame.

cya
 
Oben