Mario Party 6- Kaufen oder nicht?

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Es ist mal wieder so weit, das alljährliche
Update der MP Serie wird am kommenden Freitag relased!
Und das obwohl SEHR viele im Nintendo DS Fieber sind, und
zudem noch RE4 den Weg in die deutschen Händlerregale findet :|
Dazu kommt das Mario Party an sich schon lange nicht mehr das ist was es zu N64 Zeiten mal war!!

Hat Mario Party 6 eine Chance verdient, oder ist der
Zug endgültig abgefahren :finger: ??
 
zockerfreak am 13.03.2005 13:31 schrieb:
Es ist mal wieder so weit, das alljährliche
Update der MP Serie wird am kommenden Freitag relased!
Und das obwohl SEHR viele im Nintendo DS Fieber sind, und
zudem noch RE4 den Weg in die deutschen Händlerregale findet :|
Dazu kommt das Mario Party an sich schon lange nicht mehr das ist was es zu N64 Zeiten mal war!!

Hat Mario Party 6 eine Chance verdient, oder ist der
Zug endgültig abgefahren :finger: ??

Hmmm, solltest du MP 4 und 5 nicht haben, könntst du vielleicht drüber nachdenken. Teil 6 is denk ich ma schon besser als diese beiden Teile. Aber an 1-3 kommt es sicherlich nicht ran. Weiß es net. :-o
 
Da ich Partyspiele liebe (ich spiel Cube fast nur zu viert außer bei RE), werde ich es mir holen. Aber ich würds mir auch nur holen, wenn ich drei Freunde und vier Controller hätte. :)
 
forestspyer am 13.03.2005 13:40 schrieb:
Da ich Partyspiele liebe (ich spiel Cube fast nur zu viert außer bei RE), werde ich es mir holen. Aber ich würds mir auch nur holen, wenn ich drei Freunde und vier Controller hätte. :)

Und wenn man keine Freunde hat :rolleyes:
Hol mir MP 6 auf jeden Fall hab auch schon alle 5 Vorgänger und da ich ein neues Partyspiele brauche kommt MP6 gerade recht nur werde ich mir erst
Resi 4 und dann später MP 6 holen (vielleicht auch beide bekomme sie ja zusammen für 99.98 €) =)
 
Was war denn so toll und anders an den ersten drei teilen?

kenne nur 4 und 5

wobei der 4er mein liebling ist^^
 
bruceleeeee am 13.03.2005 19:56 schrieb:
Was war denn so toll und anders an den ersten drei teilen?

kenne nur 4 und 5

wobei der 4er mein liebling ist^^

Ja das weiß man halt, wenn man die andern Teile kennt. Die Spielbretter sind z.b. net so interaktiv und einfallsreich wie bei den N64 Teilen. Oder den Minispielen fehlts nach drei Teilen an Originalität.
 
Harry_Tipper am 13.03.2005 20:32 schrieb:
bruceleeeee am 13.03.2005 19:56 schrieb:
Was war denn so toll und anders an den ersten drei teilen?

kenne nur 4 und 5

wobei der 4er mein liebling ist^^

Ja das weiß man halt, wenn man die andern Teile kennt. Die Spielbretter sind z.b. net so interaktiv und einfallsreich wie bei den N64 Teilen. Oder den Minispielen fehlts nach drei Teilen an Originalität.

Stimmt 1-3 waren viel besser, so wie die meisten Games wie Mario Kart auf dem N64 besser waren...
 
Morgen ist es so weit!!
Was mich angeht, weiß ich wirklich nicht ob ich
mich dazu durchdringen soll es zu kaufen :confused: !

Hatt es vielleicht schon einer und kann (Ent)warnung geben??
 
zockerfreak am 13.03.2005 13:31 schrieb:
Es ist mal wieder so weit, das alljährliche
Update der MP Serie wird am kommenden Freitag relased!
Und das obwohl SEHR viele im Nintendo DS Fieber sind, und
zudem noch RE4 den Weg in die deutschen Händlerregale findet :|
Dazu kommt das Mario Party an sich schon lange nicht mehr das ist was es zu N64 Zeiten mal war!!

Hat Mario Party 6 eine Chance verdient, oder ist der
Zug endgültig abgefahren :finger: ??

:rolleyes: Also ich werde mir Mario Party 6 mit Sicherheit kaufen auch wenn es schon mitlerweile die 6 Party ist, langweilig wirds nie. Obwohl langsam glaube ich das Nintendo so langsam die Ideen ausgehen denn die Minispiele sind im grunde genommen immer dieselben. Scheinbar hört die Mario Party Serie nie auf. Seis drum unbedingt Kaufen, jetzt sogar mit Microfonunterstützung zur Spracherkennung in bestimmten Minispielen. Lasst die Party beginnen ab dem 18.3.05!.
 
eigentlich wollte ich es mir kaufen, aber inzwischen ist mir die lust vergangen, ich finde es auch bescheuert dass der bereits sechste teil immer noch keine allzu hohe multiplayer-wertung hat, außerdem gibt es wie in anderen teilen auch nichts wirklich neues (vielleicht ein mikrophon, aber das kommt auch nur mit macken davon und wird zu enig eingesetzt)

wenn du auf der suche auf ein multiplayer-spiel bist kann ich dir zu mario tennis raten, diese würfelspielchen auf dem spielbrett ist eh nur was für kleine dumme kinder und omis und opis.

außerdem ist der ds schon draußen, re 4 kommt heute(?) und man kann sicherlcih sein geld noch für andere spiele gebrauchen
 
zockerfreak am 13.03.2005 13:31 schrieb:
Es ist mal wieder so weit, das alljährliche
Update der MP Serie wird am kommenden Freitag relased!
Und das obwohl SEHR viele im Nintendo DS Fieber sind, und
zudem noch RE4 den Weg in die deutschen Händlerregale findet :|
Dazu kommt das Mario Party an sich schon lange nicht mehr das ist was es zu N64 Zeiten mal war!!

Hat Mario Party 6 eine Chance verdient, oder ist der
Zug endgültig abgefahren :finger: ??

:] Habe mir gestern (18.3.05) Mario Party 6 gekauft, habe aber leider festgestellt das meine Befürchtung wahr geworden ist. Das Spiel ist immer das selbe, die Grafik ist etwas schlampig und ruckelt etwas, ich als begeisterter Mario Party Spieler besitze alle Mario Party Spiele von 1-6. Man merkt dem Spiel an das es zwar für Mehrspielerparteien gedacht ist aber da ich kaum jemand anderes zum Spielen habe so habe ich es meistens alleine gespielt, spaß hat es dabei ja auch gemacht, dieses mal allerdings weniger, ich finde Mario Party 6 etwas langweilig das liegt daran das es für mich im Grunde genommen immer das selbe ist, ich bin einfach übersättigt, zumindest was Mario Party betrifft. Ob ich mir wohl noch Mario Party 7 kaufen werde?, abwarten bis es auf den Markt kommt. Aber dann nur als Players Choice!. ;(
 
Grutsch am 19.03.2005 15:03 schrieb:
zockerfreak am 13.03.2005 13:31 schrieb:
Es ist mal wieder so weit, das alljährliche
Update der MP Serie wird am kommenden Freitag relased!
Und das obwohl SEHR viele im Nintendo DS Fieber sind, und
zudem noch RE4 den Weg in die deutschen Händlerregale findet :|
Dazu kommt das Mario Party an sich schon lange nicht mehr das ist was es zu N64 Zeiten mal war!!

Hat Mario Party 6 eine Chance verdient, oder ist der
Zug endgültig abgefahren :finger: ??

:] Habe mir gestern (18.3.05) Mario Party 6 gekauft, habe aber leider festgestellt das meine Befürchtung wahr geworden ist. Das Spiel ist immer das selbe, die Grafik ist etwas schlampig und ruckelt etwas, ich als begeisterter Mario Party Spieler besitze alle Mario Party Spiele von 1-6. Man merkt dem Spiel an das es zwar für Mehrspielerparteien gedacht ist aber da ich kaum jemand anderes zum Spielen habe so habe ich es meistens alleine gespielt, spaß hat es dabei ja auch gemacht, dieses mal allerdings weniger, ich finde Mario Party 6 etwas langweilig das liegt daran das es für mich im Grunde genommen immer das selbe ist, ich bin einfach übersättigt, zumindest was Mario Party betrifft. Ob ich mir wohl noch Mario Party 7 kaufen werde?, abwarten bis es auf den Markt kommt. Aber dann nur als Players Choice!. ;(

GEbch da recht.... HAb's vorbestellt und lag am 10 marz im Kasten.... Furchtbare Bugs waren sozusagen MITgeliefert worden.. Manche mINIspiele wo etwas auf einen zukommt, fliegt das durch einen durch... Echt ...das sind anfänger Bugs... Und das mikro.... :$ Yuk
 
Zurück