Mario Kart Wii - Eure Rekorde

Ich hab hute mal den 3. wettbewerb gemacht und habe 26 sekunden.Leider gibt es noch kein rangliste also wollte ich fragen ob das gut ist :confused:
 
FloWiian am 01.06.2008 18:52 schrieb:
Ich hab hute mal den 3. wettbewerb gemacht und habe 26 sekunden.Leider gibt es noch kein rangliste also wollte ich fragen ob das gut ist :confused:
hm, wie soll ich sagen...ausbaufähig :B :top:
hab 15.711 sec ^^
 
040608markschmidtgvfirsql5.jpg


Rekord von grad eben, momentaner Weltrekord und erster unter 5 Sekunden.
Ausserdem hab ich ne Gesamtzeit von 22:840, momentan glaub 7. in der Globalen Liste. :B
 
Roy03 am 04.06.2008 11:19 schrieb:
http://img151.imageshack.us/img151/9168/040608markschmidtgvfirsql5.jpg

Rekord von grad eben, momentaner Weltrekord und erster unter 5 Sekunden.
Ausserdem hab ich ne Gesamtzeit von 22:840, momentan glaub 7. in der Globalen Liste. :B

Und wie geht sowas? :haeh:
 
masterofzelda am 04.06.2008 15:25 schrieb:
is doch ein fake wahrscheinlich gecheatet :rolleyes:
Ja klar, ich cheate, ich kann dir jetzt gern einige meiner dt. Rekorde oder meine Medalliensammlung von Turnieren fotografieren, dann reden wir nochmal über ersteres. Erstens ist Cheaten in MK Wii noch gar nicht möglich, weil weder Cheatmodul oder Disk vorhanden noch die Möglichkeit eines Emulators und 2. gibt es zufällig einen Mario kart Kanal wo man sich die aktuellen Weltrekorde ansehen kann udn da kann man ganz zufällig sehen wie das geht. Nur weil du schlicht nicht die Intelligenz und/oder das Können dazu hast sowas zu schaffen bzw. es überhaupt nachvollziehen zu können heißt es noch lange nicht dass Person X ein Faker oder Cheater ist.
 
Roy03 am 04.06.2008 15:47 schrieb:
masterofzelda am 04.06.2008 15:25 schrieb:
is doch ein fake wahrscheinlich gecheatet :rolleyes:
Ja klar, ich cheate, ich kann dir jetzt gern einige meiner dt. Rekorde oder meine Medalliensammlung von Turnieren fotografieren, dann reden wir nochmal über ersteres. Erstens ist Cheaten in MK Wii noch gar nicht möglich, weil weder Cheatmodul oder Disk vorhanden noch die Möglichkeit eines Emulators und 2. gibt es zufällig einen Mario kart Kanal wo man sich die aktuellen Weltrekorde ansehen kann udn da kann man ganz zufällig sehen wie das geht. Nur weil du schlicht nicht die Intelligenz und/oder das Können dazu hast sowas zu schaffen bzw. es überhaupt nachvollziehen zu können heißt es noch lange nicht dass Person X ein Faker oder Cheater ist.

natürlich besitz ich das können
aber eine runde in 4 sekunden is unmöglich das is halt gecheatet :B
 
Vielleicht nicht gecheatet ,aber wohl möglich ein paar Buggs oder Glitches oder sonst was benutzt. Wie soll man sonst 4 Sekunden schaffen.
 
Pierre0342 am 04.06.2008 20:31 schrieb:
Vielleicht nicht gecheatet ,aber wohl möglich ein paar Buggs oder Glitches oder sonst was benutzt. Wie soll man sonst 4 Sekunden schaffen.
Es handelt sich dabei um eine Lap Skip Shortcut, da Nintendo auf Vulkangrollen keine Checkpoints auf der Strecke verteilt hat und es durch einen dummen Zufall möglich ist dies auszunutzen ist diese Runde so schnell halt möglich ;)
 
Roy03 am 04.06.2008 20:37 schrieb:
Pierre0342 am 04.06.2008 20:31 schrieb:
Vielleicht nicht gecheatet ,aber wohl möglich ein paar Buggs oder Glitches oder sonst was benutzt. Wie soll man sonst 4 Sekunden schaffen.
Es handelt sich dabei um eine Lap Skip Shortcut, da Nintendo auf Vulkangrollen keine Checkpoints auf der Strecke verteilt hat und es durch einen dummen Zufall möglich ist dies auszunutzen ist diese Runde so schnell halt möglich ;)
Ja stimmt ,hab mir gerade da den Globalen Champion runter geladen :haeh: Das ist ja mal voll goil :-D
 
Roy03 am 04.06.2008 20:37 schrieb:
Pierre0342 am 04.06.2008 20:31 schrieb:
Vielleicht nicht gecheatet ,aber wohl möglich ein paar Buggs oder Glitches oder sonst was benutzt. Wie soll man sonst 4 Sekunden schaffen.
Es handelt sich dabei um eine Lap Skip Shortcut, da Nintendo auf Vulkangrollen keine Checkpoints auf der Strecke verteilt hat und es durch einen dummen Zufall möglich ist dies auszunutzen ist diese Runde so schnell halt möglich ;)

is mir eigentlich egal :B
 
Zeldameister1 am 05.06.2008 11:43 schrieb:
Vulkangrollen: 0:31:xxx
Bei mir klappt der Trick irgendwie nicht auf dem Felsen zu fahren, ich komm zwar hoch aber die Runden gehen nicht weiter oder gibts bei Vulkangrollen jetzt einen neuen Trick?
 
nairolf92 am 19.07.2008 22:52 schrieb:
Zeldameister1 am 05.06.2008 11:43 schrieb:
Vulkangrollen: 0:31:xxx
Bei mir klappt der Trick irgendwie nicht auf dem Felsen zu fahren, ich komm zwar hoch aber die Runden gehen nicht weiter oder gibts bei Vulkangrollen jetzt einen neuen Trick?
du musst weit genug außen fahren, es gibt 2 checkpoints auf dem felsen^^
von nem neuen trick auf VG weiß ich nichs, aber der pilzschlucht WR ist krass :B
 
SybotLV5 am 20.07.2008 00:05 schrieb:
nairolf92 am 19.07.2008 22:52 schrieb:
Zeldameister1 am 05.06.2008 11:43 schrieb:
Vulkangrollen: 0:31:xxx
Bei mir klappt der Trick irgendwie nicht auf dem Felsen zu fahren, ich komm zwar hoch aber die Runden gehen nicht weiter oder gibts bei Vulkangrollen jetzt einen neuen Trick?
du musst weit genug außen fahren, es gibt 2 checkpoints auf dem felsen^^
von nem neuen trick auf VG weiß ich nichs, aber der pilzschlucht WR ist krass :B
Den von der Pilzschlucht ist wirklich geil :-D
 
Simpsonking am 20.07.2008 16:18 schrieb:
nairolf92 am 19.07.2008 22:52 schrieb:
Zeldameister1 am 05.06.2008 11:43 schrieb:
Vulkangrollen: 0:31:xxx
Bei mir klappt der Trick irgendwie nicht auf dem Felsen zu fahren, ich komm zwar hoch aber die Runden gehen nicht weiter oder gibts bei Vulkangrollen jetzt einen neuen Trick?

Ich komme da nicht hoch. -.-
Ich brauch immer paar Versuche!
 
nairolf92 am 19.07.2008 22:52 schrieb:
Zeldameister1 am 05.06.2008 11:43 schrieb:
Vulkangrollen: 0:31:xxx
Bei mir klappt der Trick irgendwie nicht auf dem Felsen zu fahren, ich komm zwar hoch aber die Runden gehen nicht weiter oder gibts bei Vulkangrollen jetzt einen neuen Trick?
Die Runden um den Felsen werden nicht mehr gezählt :S
Dafür hat Nintendo gesorgt!
 
Zurück