Mario Kart Wii - Eure Rekorde

SMUD am 20.07.2008 16:28 schrieb:
nairolf92 am 19.07.2008 22:52 schrieb:
Zeldameister1 am 05.06.2008 11:43 schrieb:
Vulkangrollen: 0:31:xxx
Bei mir klappt der Trick irgendwie nicht auf dem Felsen zu fahren, ich komm zwar hoch aber die Runden gehen nicht weiter oder gibts bei Vulkangrollen jetzt einen neuen Trick?
Die Runden um den Felsen werden nicht mehr gezählt :S
Dafür hat Nintendo gesorgt!
Das ist auch gut so :-D

Werd es mal wieder spielen!
 
Zeldameister1 am 20.07.2008 16:32 schrieb:
SMUD am 20.07.2008 16:28 schrieb:
nairolf92 am 19.07.2008 22:52 schrieb:
Zeldameister1 am 05.06.2008 11:43 schrieb:
Vulkangrollen: 0:31:xxx
Bei mir klappt der Trick irgendwie nicht auf dem Felsen zu fahren, ich komm zwar hoch aber die Runden gehen nicht weiter oder gibts bei Vulkangrollen jetzt einen neuen Trick?
Die Runden um den Felsen werden nicht mehr gezählt :S
Dafür hat Nintendo gesorgt!
Das ist auch gut so :-D

Werd es mal wieder spielen!

Wenn man die Abkürzung jetzt nicht mehr nehmen kann, dann ist es doch unmöglich den Weltrekord zu schlagen oder wurden die Rekorde auch entfernt? :confused:
 
SMUD am 20.07.2008 16:28 schrieb:
Die Runden um den Felsen werden nicht mehr gezählt :S
Dafür hat Nintendo gesorgt!
wie sollen die das denn gemacht haben? dazu bräuchte man doch ein strecken update, dass solche runden auch offline nicht mehr gezählt werden :confused:
 
Is euch eig. schon aufgefallen, dass der neue WR in knapp 10 strecken ein gewisser mario hat und zwar jeweils in unter 1sek.oder so!!!!!!!!!!!!!!!! :B :B
Ich habs mir angeschaut und der fährt direkt nachm Start einfach gegen ne Wand aba iwie endet des rennen nicht, man kann sich des ewig anschauen auch wenn der Rekord nur ne Sekunde lang ist. Frechheit, dass solche Cheater hart erarbeitete Zeiten verdrängen! :finger2:
 
julebase am 17.08.2008 13:00 schrieb:
Is euch eig. schon aufgefallen, dass der neue WR in knapp 10 strecken ein gewisser mario hat und zwar jeweils in unter 1sek.oder so!!!!!!!!!!!!!!!! :B :B
Ich habs mir angeschaut und der fährt direkt nachm Start einfach gegen ne Wand aba iwie endet des rennen nicht, man kann sich des ewig anschauen auch wenn der Rekord nur ne Sekunde lang ist. Frechheit, dass solche Cheater hart erarbeitete Zeiten verdrängen! :finger2:
Ja, sowas gabs früher in den ersten Wochen von MK Wii auch schon. Nintendo hatte die Zeiten damals gelöscht. Ist also nur eine Frage der Zeit, bis diese Rekorde alle verschwunden sind :B
 
lcmkwiigermanrecords290gg8.jpg


Hab mal wieder Zeitfahren gespielt, sind beides Deutsche Rekorde ;) Die Gesamtzeit ist vom 29.08., die Runde von grad eben.
 
Zurück