Mario Kart Wii - Eure Rekorde

Mazzle5

Bekanntes Gesicht
Ich weiss nicht ob das gut ist, aber egal:

Pilzschlucht 2:01.847
Koopakap 2:57.120
DK Skikane 2:30.346

Spoiler:
Ich mag Zeitfahren nicht wirklich :|

NDS-Boy

Erfahrener Benutzer
Luigis Piste : 1:24:XXX

mehr hab ich grade net da xD Ich verstehe nich wie die leute in luigis piste so schnell sind xD der globale champion hat 1:10 O.o

R

Roy03

Gast
MKR-Neo am 26.04.2008 22:31 schrieb:
rainbowroad: total :02:38:919
flap: 00:51:036
Marvin der Rekord is zu gut geh weg :B

Warios Goldmine hab ich btw momentan (fast durchgehend seit dem Release) Kontinental 1. und Global 2. Platz .

Kein-Nerd

Bekanntes Gesicht
DS Glühheisse Wüste: 1`48``183 (Hab gedacht, ich müsste noch den Expertengeist freispielen, dabei hatte ich den schon längst. Daher habe ich die halbe Nacht an dieser Strecke gespielt.)

Pierre0342

Bekanntes Gesicht
Roy03 am 27.04.2008 09:02 schrieb:
MKR-Neo am 26.04.2008 22:31 schrieb:
rainbowroad: total :02:38:919
flap: 00:51:036
Marvin der Rekord is zu gut geh weg :B

Warios Goldmine hab ich btw momentan (fast durchgehend seit dem Release) Kontinental 1. und Global 2. Platz .
Drück mal da auf Globale top 10 und Kontinentale Top 10 da kannste wierklich sehen ob du Kontienental auf 1 und Global auf 2 bist. Ich hab das bei der Super Mario Piste 3 auch gedacht, das ich Global auf 2 bin.Als ich dann auf die Top 10 gedrückt hab war ich noch nicht mal da drinne. :B
Meine Zeit bei Super Mario Piste 3 ist 1:25 Den Rest müsste ich jetzt nach gucken aber dazu hab ich kein bock . xD

Pierre0342

Bekanntes Gesicht
Hab mich bei Snes Mario Piste 3 verbessert. 1:21.313. Den Globalen Champion knack ich auch noch :B Der ist jetzt aber immer noch 2 Sekunden schneller :S

FloWiian

Erfahrener Benutzer
Ich hab hute mal den 3. wettbewerb gemacht und habe 26 sekunden.Leider gibt es noch kein rangliste also wollte ich fragen ob das gut ist :confused:

SybotLV5

Bekanntes Gesicht
FloWiian am 01.06.2008 18:52 schrieb:
Ich hab hute mal den 3. wettbewerb gemacht und habe 26 sekunden.Leider gibt es noch kein rangliste also wollte ich fragen ob das gut ist :confused:
hm, wie soll ich sagen...ausbaufähig :B :top:
hab 15.711 sec ^^

R

Roy03

Gast
040608markschmidtgvfirsql5.jpg

Rekord von grad eben, momentaner Weltrekord und erster unter 5 Sekunden.
Ausserdem hab ich ne Gesamtzeit von 22:840, momentan glaub 7. in der Globalen Liste. :B

Simpsonking

Bekanntes Gesicht
Roy03 am 04.06.2008 11:19 schrieb:
http://img151.imageshack.us/img151/9168/040608markschmidtgvfirsql5.jpg

Rekord von grad eben, momentaner Weltrekord und erster unter 5 Sekunden.
Ausserdem hab ich ne Gesamtzeit von 22:840, momentan glaub 7. in der Globalen Liste. :B

Und wie geht sowas? :haeh:

R

Roy03

Gast
masterofzelda am 04.06.2008 15:25 schrieb:
is doch ein fake wahrscheinlich gecheatet :rolleyes:
Ja klar, ich cheate, ich kann dir jetzt gern einige meiner dt. Rekorde oder meine Medalliensammlung von Turnieren fotografieren, dann reden wir nochmal über ersteres. Erstens ist Cheaten in MK Wii noch gar nicht möglich, weil weder Cheatmodul oder Disk vorhanden noch die Möglichkeit eines Emulators und 2. gibt es zufällig einen Mario kart Kanal wo man sich die aktuellen Weltrekorde ansehen kann udn da kann man ganz zufällig sehen wie das geht. Nur weil du schlicht nicht die Intelligenz und/oder das Können dazu hast sowas zu schaffen bzw. es überhaupt nachvollziehen zu können heißt es noch lange nicht dass Person X ein Faker oder Cheater ist.

M

masterofzelda

Gast
Roy03 am 04.06.2008 15:47 schrieb:
masterofzelda am 04.06.2008 15:25 schrieb:
is doch ein fake wahrscheinlich gecheatet :rolleyes:
Ja klar, ich cheate, ich kann dir jetzt gern einige meiner dt. Rekorde oder meine Medalliensammlung von Turnieren fotografieren, dann reden wir nochmal über ersteres. Erstens ist Cheaten in MK Wii noch gar nicht möglich, weil weder Cheatmodul oder Disk vorhanden noch die Möglichkeit eines Emulators und 2. gibt es zufällig einen Mario kart Kanal wo man sich die aktuellen Weltrekorde ansehen kann udn da kann man ganz zufällig sehen wie das geht. Nur weil du schlicht nicht die Intelligenz und/oder das Können dazu hast sowas zu schaffen bzw. es überhaupt nachvollziehen zu können heißt es noch lange nicht dass Person X ein Faker oder Cheater ist.

natürlich besitz ich das können
aber eine runde in 4 sekunden is unmöglich das is halt gecheatet :B

Pierre0342

Bekanntes Gesicht
Vielleicht nicht gecheatet ,aber wohl möglich ein paar Buggs oder Glitches oder sonst was benutzt. Wie soll man sonst 4 Sekunden schaffen.

Oben