Mario Kart DS

Ja, das Spiel wird der Kracher. Nur die Grafik ist wieder unter aller Sau, denn sie ist viel zu pixelig.

Ich finde bis jetzt gibt es noch kein Spiel was wirklich der Hardware Power des NDS grecht wird. Wenn ich nur an Ridge Racer DS denke. *graus*
 
executer-matze am 11.12.2004 19:39 schrieb:
Ja, das Spiel wird der Kracher. Nur die Grafik ist wieder unter aller Sau, denn sie ist viel zu pixelig.

Ich finde bis jetzt gibt es noch kein Spiel was wirklich der Hardware Power des NDS grecht wird. Wenn ich nur an Ridge Racer DS denke. *graus*

jo die grafik in spe wird dem spiel in spe nicht gerecht in spe :-D
 
Mein Wunsch : das komplette MK 64 (alle Strecken und Arenen)
plus mindestens nochmal genausoviele neue Strecken und Arenen .
KEIN Battle-Pfeil "da bin ich" wie in Double Dash !! bitte .
Strecken / Battle-Arenen Editor :X :X :X
 
LOX-TT am 19.12.2004 16:12 schrieb:
Mein Wunsch : das komplette MK 64 (alle Strecken und Arenen)
plus mindestens nochmal genausoviele neue Strecken und Arenen .
KEIN Battle-Pfeil "da bin ich" wie in Double Dash !! bitte .
Strecken / Battle-Arenen Editor :X :X :X

Wofür ein Strecken-editor? Die Sehen dann entweder scheiße aus oder sind so wie die anderen Srecken. Ein Kart-Editor wie bei F-Zero wäre doch viel cooler. :X Außerdem sollten die Karts mehr unterschiedliche Eigenschaften haben. z.B. mehr Wetre (die auch in Skalen angezeigt werden, das war doch Mario Kart64 nicht so, oder?) und Spezialfertigkeiten wie Immunitäten gegen bestimmte Sachen oder sonst ws.
 
Die Grafik Von Mario Kard DS ist bis jetzt wirklich schwach doch ich denke das wird sich noch ändern! Und ich bin mir sicher das es ein Multplayer Hit wird! Und sehr gespannt bin ich auf das ONline gaming!! :X
 
Zurück