Mario Kart 9 soll in Entwicklung sein und einen Twist im Gepäck haben

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
die meisten MKs hatten einen Twist, der größte war wohl bei Double Dash!! mit den Zweier-Karts und diese Herausforderungs-Challenges beim DS-Teil, sonst waren diese Twist halt eher Neuerungen die dann auch in den Nachfolgern blieben: Bikes bei MKWii, Gleiter und Unterwasser-Propeller bei MK7, dieses Hovern bei MK8(Deluxe)
Ansonsten halt noch der Ausbau des Battle-Modus, in den älteren Teilen war das ja nur mit Ballons, irgendwann gabs dann noch diesen Münz-Modus und das mit den Bob-Ombs

Was cool wäre: Ein Editor für Strecken und Battle-Arenen. Dass sowas geht hat ja LittleBig Planet Karting gezeigt und mit Touch-Screen zum erstellen auf der Switch (oder der Switch 2) dann noch mehr. Dass Editoren beliebt sind dürfte Nintendo ja spätestens durch Mario Maker wissen
 
Oben