Mario Kart 8 Deluxe: Switch-Neuauflage ein voller Erfolg für Nintendo

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8 Deluxe: Switch-Neuauflage ein voller Erfolg für Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Kart 8 Deluxe: Switch-Neuauflage ein voller Erfolg für Nintendo
 
Somit sinken die Aussichten auf ein neues Mario Kart in näherer Zukunft. Die Verkaufszahlen werden noch weiter ansteigen.

Nintendo wie wäre es stattdessen mit einer schönen Alternative mit Diddy Kong Racing. :X
 
nur für den Battle-Modus bin ich nicht bereit nochmal 50€ auszugeben, sorry Nintendo.
 
Somit sinken die Aussichten auf ein neues Mario Kart in näherer Zukunft. Die Verkaufszahlen werden noch weiter ansteigen.

Nintendo wie wäre es stattdessen mit einer schönen Alternative mit Diddy Kong Racing. :X

Da das Gerüst mehr als solide ist, hätte ich absolut nichts dagegen, wenn man anstelle eines neuen Teils "einfach" weitere Strecken (und eventuell Fahrer und Fahrzeugteile) veröffentlicht. Diddy Kong Racing darf aber gerne zusätzlich erscheinen ;-D
 
ne ich will einen vollständigen Nachfolger auf der Switch. Strecken als DLC bringt mir nix, weil ich dann ja doch das olle Deluxe-Remaster ufen müsste dafür, worauf ich absolut keine Lust habe, aus Prinzip™
 
Also mir ist lieber, wenn Nintendo andere, derzeit ruhende Serien wieder aktiviert und dafür kein neues MK für Switch bringt.
Ich seh viel lieber ein neues F-Zero oder Wave Race.

Am besten wäre aber natürlich wenn es nicht nach dem "entweder - oder" Prinzip läuft, sondern dass einfach alle IPs einen neuen Ablager auf der Switch erhalten.
 
Zurück