Mario Golf: Advance Tour

Willy14

Neuer Benutzer
Da noch kein Thread über dieses geniale Spiel besteht habe ich mir gedacht ich eröffne mal schnell einen. :-D
Also ich habe es mir gestern geholt und bin total begeistert! Was denkt ihr so zum Spiel?
Falls jeman fragen hat stehe ich gerne zur verfügung.
 
Für mich (die Geschmäcker und Vorlieben sind halt verschieden) ist Mario Golf: Advance Tour wirklich eines der genialsten Spiele für den GBA SP überhaupt!
Die Kombination aus Rollenspiel und reinem Spielvergnügen ist unübertroffen und einen Kauf wert!!!
Es gibt im Story-Modus ziemlich knifflige Rätsel zu entschlüsseln, die man ohne Vorwissen fast nicht herausfindet... Super GEIL!!!
Die vielen Power-Drinks, die zu erobern sind ... oder aber auch nur zu entdecken...
Die vier verschiedenen Tickets, die einem beim Schmied neue Schläger einbringen...
usw. usw. usw.

:top: :top: :top:

10 out of 10 POINTS!!!

Unübertroffen ist auch die Tatsache, dass man Neil und Ella inklusive deren erweiterungsfähigen Geschicken auf den GC übertragen kann!!!!
Dadurch bekommt auch die GC-Version einen ganz neuen Charakter!
Bei mir kann Neil mittlerweile ohne "Powertaste" 335 Yards weit schlagen und erreicht in allen Eigenschaften (Impact, Kontrolle, Spin) im Gegensatz zu Mutant-Tyranha die volle Punktzahl!!! :-D :-D :-D

Kaufen, Kaufen, Marsch, Marsch!!! :P


Cheers.


PS: Auch wenn ich erst bei Level 55 für Neil und Level 20 für Ella bin - mehr bekommt sie bei mir nicht! ;), bin ich durchaus in der Lage und bereit, einige Tipps preiszugeben, da ich bereits alle Einzel- und Doppel- Pokale als Erster errungen habe... ;)
 
PS: Auch wenn ich erst bei Level 55 für Neil und Level 20 für Ella bin - mehr bekommt sie bei mir nicht! ;), bin ich durchaus in der Lage und bereit, einige Tipps preiszugeben, da ich bereits alle Einzel- und Doppel- Pokale als Erster errungen habe... ;) [/quote]

Ich habe bei beiden erst den bescheiden Level von 7...und habe schon 5h gespielt! es ist verrückt wie schnell die zeit verfliegt bei diesem game!
da gebe ich dir völlig recht,es ist wirklich eines der besten gba-spiele! :top:
 
Es scheinen hier nicht sehr viele Mario Golf Anhänger zu sein. Auch im Gamecube forum ist im Mario Golf : Toadstool Tour- Thread nichts los.
Schade eigentlich, ich würde gerne mit anderen über dieses Spiel fachsimpeln! :)
 
...dafür sind die, die da (hier) sind, umso begeisterter von diesem Spiel!!! :-D

Ich hatte durch den noch recht vollen Mond mal wieder eine schlaflose Nacht: Das kam insbesondere Neil zugute!!! :-D

Neil ist mittlerweile bei Level 78 und schlägt 374 Yards weit.
Höhe, Schlag, Impact, Kontrolle und Spin sind alle im optimalsten Bereich.
Wie bereits erwähnt, bekommt Ella von mir keine Points mehr, da sie mit Level 20 für alle Doppelturniere und mit so einem starken Partner ;) für alle Eventualitäten gerüstet ist... :X

Ich meine in englischen Foren gelesen zu haben, dass bei Level 99 eine Erweiterung nicht mehr möglich sein würde...darauf kann sich dann Ella wiederum freuen... :P


Ciao Willy14 mit Grüßen in die Schweiz,

YoshiToshi
 
YoshiToshi am 01.10.2004 12:19 schrieb:
...dafür sind die, die da (hier) sind, umso begeisterter von diesem Spiel!!! :-D

Ich hatte durch den noch recht vollen Mond mal wieder eine schlaflose Nacht: Das kam insbesondere Neil zugute!!! :-D

Neil ist mittlerweile bei Level 78 und schlägt 374 Yards weit.
Höhe, Schlag, Impact, Kontrolle und Spin sind alle im optimalsten Bereich.
Wie bereits erwähnt, bekommt Ella von mir keine Points mehr, da sie mit Level 20 für alle Doppelturniere und mit so einem starken Partner ;) für alle Eventualitäten gerüstet ist... :X

Ich meine in englischen Foren gelesen zu haben, dass bei Level 99 eine Erweiterung nicht mehr möglich sein würde...darauf kann sich dann Ella wiederum freuen... :P


Ciao Willy14 mit Grüßen in die Schweiz,

YoshiToshi

Wow du scheinst ein echter Pro zu sein! :X Ich werde Ella auf jeden Fall mehr beachtung schenken als du,ich raste jetzt schon aus wenn sie versagt! :pissed:

Ach ja, Willy14 war vor 2 jahren. Inzwischen bin ich 16. :-D

Einen schönen Tag noch YoshiToshi!

Gruss willy14... :-D ...willy16
 
Jo, ich habe mir das Spiel auch neulich gekauft und bin abhaengig!!! Das macht ja wohl so einen Spass :)

Ist es so, dass wenn man z.B.: Height erhoeht wird dann Shot schlechter? Das kam mir manchmal so vor :)
 
Zurück