Mario Baseball

Mini-Bowser

Bekanntes Gesicht
Wer freut sich alles auf dieses Spiel? Also ich auf jeden Fall! Das wird cool! Irgendwo steht sogar, dass ca. 50 (!) Charktere aus dem Nintendo-Universum dabei sind!!! Was denkt ihr über das Spiel? Man kann sich auf www.nintendo.de ein Video anschauen!
 
Mini-Bowser am 26.05.2005 17:31 schrieb:
Wer freut sich alles auf dieses Spiel? Also ich auf jeden Fall! Das wird cool! Irgendwo steht sogar, dass ca. 50 (!) Charktere aus dem Nintendo-Universum dabei sind!!! Was denkt ihr über das Spiel? Man kann sich auf www.nintendo.de ein Video anschauen!


Werde mir es auch ziemlich sicher holen, da ich Baseball cool finde.
50 Charas finde ich etwas unglaubwürdig, wäre aber geil. Das könnte ich mir eher bei Super Mario Strikers vorstellen. (Wegen den Teams. Gut ein Baseball-Team ist auch nicht gerade klein....)
 
Tim-Taylor am 27.05.2005 16:41 schrieb:
DerArier am 27.05.2005 03:51 schrieb:
Geht mir auch am Arsch vorbei, genauso wie der Rest der Mario Olympiade :$ :schnarch: :finger2:


Im Multy sund das wahre "Über"-Hit-Games! Wie Mario Kart! :X :top: :X
Ich war/bin von Mario Power Tennis enttäuscht. Da hat MP4 mir und meinen Kolegen mehr Spaß gemacht. MPT hatte einfach zu wenig Langzeitmotivation geboten. Nach zwei Wochen spätestens hat man alles gesehen. Ich glaube nicht dass es bei anderen Mario Sportspielen anders sein wird, darum mache ich, wie oben schon gesagt, die restliche Mario Olympiade nicht mehr mit. Fertig, aus, Ende.

edit: Mario Kart finde ich genial, obwohl der Umfang (Rennstrecken) da auch eher mager war. Und SSBM vergöttere ich sowieso.
 
DerArier am 27.05.2005 17:49 schrieb:
Tim-Taylor am 27.05.2005 16:41 schrieb:
DerArier am 27.05.2005 03:51 schrieb:
Geht mir auch am Arsch vorbei, genauso wie der Rest der Mario Olympiade :$ :schnarch: :finger2:


Im Multy sund das wahre "Über"-Hit-Games! Wie Mario Kart! :X :top: :X
Ich war/bin von Mario Power Tennis enttäuscht. Da hat MP4 mir und meinen Kolegen mehr Spaß gemacht. MPT hatte einfach zu wenig Langzeitmotivation geboten. Nach zwei Wochen spätestens hat man alles gesehen. Ich glaube nicht dass es bei anderen Mario Sportspielen anders sein wird, darum mache ich, wie oben schon gesagt, die restliche Mario Olympiade nicht mehr mit. Fertig, aus, Ende.

edit: Mario Kart finde ich genial, obwohl der Umfang (Rennstrecken) da auch eher mager war. Und SSBM vergöttere ich sowieso.
 
Das habe ich in einem anderen Thread schon mal geschrieben. Aber es war verdammt viel Mühe das aufzuschreiben. Daher --> nocheinmal :-D

Ich sage nur:

- Mario Basketball
- Mario Football
- Mario Softball
- Mario Olympic
- Mario Beachball (à la Mario Party 4)
- Mario Billiard
- Mario Monopoly
- Mario Hockey
- Mario Boxen
- Mario Kegeln
- Mario Dart
- Mario Swim
- Mario Ballet
- Mario Bogenschießen
- Mario Tiefseetauchen
- Mario Bike
- Mario Schach
- Mario Wrestling
- Mario Squash
- Mario Surfen
- Mario Ski
- Mario Snowboard
- Mario Segelfliegen
- Mario Polo
- Mario Bodybuilding
- Mario Rodeln
- Mario Drachenfliegen
- Mario Faustball
- Mario Federfußball
- Mario Gleitschirmfliegen
- Mario Kanufahren
- Mario Wasserski
- Mario Taekwondo
- Mario Rollschuhlaufen
- Mario Rodeo
- Mario Scateboarding
- Mario Rugby
- Mario Sportwetten
- Mario Frisbee
- Mario Turmspringen

Hey, das nenne ich eine Auswahl :-D
 
Ich finde es klasse, dass Nintendo uns Baseball und Mario gleichzeitig bietet. Ich freu mich schon riesig, aber ich hab keinen Schimmer warum... :) Mario Power Tennis hat mir schon Spaß gemacht, also wird es Baseball auch! Durch MPT bin ich intelligenter geworden, denn davor wusste ich gar nicht, wie das Punktesystem usw. beim Tennis funktioniert. Natürlich gibt es auch Leute, die anders denken als ich, aber ich werde mir Mario Baseball zulegen, warscheinlich aber nur, wenn es einen 4-Spieler-Modus geben wird, hab zwar keine Ahnung, wei das funktionieren soll, aber dann könnte ich meinen Freunden wieder was neues beiten. :-D

Edit: WAAAAS!?!?!? :haeh: So viel Mario Sport gibt es? Oder kommen die meisten nur als kleines Ingame in Spielen vor?!?!?!
 
Hiroshi am 28.05.2005 17:53 schrieb:
Durch MPT bin ich intelligenter geworden, denn davor wusste ich gar nicht, wie das Punktesystem usw. beim Tennis funktioniert.

Damit wir schon im vorraus die Regeln kennen. Die scheinen ja doch recht kompliziert zu sein:
Baseball
Das Spielfeld besteht aus zwei Teilen und wird in der Regel durch eine Umzäunung begrenzt. Das so genannte Fair Territory hat normalerweise etwa die Form eines Viertelkreises, dessen gerade Kanten als Seitenauslinien (Foullines) zwischen 90 und 120 Meter lang sind. Der Bereich außerhalb der Foullines wird als Foul Territory bezeichnet (in der nebenstehenden Zeichnung blau dargestellt).

Die meisten Aktionen finden im Infield statt (in der Zeichnung braun), einem Quadrat in der Spitze des Viertelkreises von 90 Fuß (etwa 27 m) Kantenlänge, dessen Ecken durch die drei Bases und die Home Plate markiert sind. Die Home Plate ist dabei die innerste Spitze des Gesamtspielfeldes, die (oder: das) erste Base befindet sich auf der rechten Seitenauslinie, die zweite im Inneren des Gesamtspielfeldes, und die dritte auf der linken Seitenauslinie. Die Bases sind quadratische, weiße, relativ flache Gummikissen, die im Boden verankert sind. Die Home Plate ist eine weiße, fünfeckige Hartgummiplatte in Form eines "Nikolaus-Hauses", dessen "Dachspitze" in der inneren Spielfeldecke liegt.

Der Rest des Spielfeldes heißt Outfield (in der Zeichnung grün dargestellt).

In der Mitte des Infields befindet sich der Pitcher's Mound, ein ca. 25 cm hoher Hügel mit einer rechteckigen Gummiplatte, der Pitcher's Plate darauf. Von dieser Platte muss der Pitcher die Bälle am 60 Fuß (circa 18 m) entfernten gegnerischen Batter vorbei zu seinem Catcher werfen.

Beim Baseball legt das Regelwerk Platzmaße wie beispielsweise die Länge der Foullines oder die Höhe der Umzäunung nicht genau fest. Deshalb verständigen sich beide Mannschaften mit den Schiedsrichtern vor Spielbeginn über die Ground Rules, die die örtlichen Gegebenheiten berücksichtigen (s. auch unten Fair Ball, Foul Ball oder Dead Ball).
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Baseballregeln

Durch MPT bin ich intelligenter geworden,
In diesem Forum wird man auch intelligent, solange man sich diesen Thread durchliest. *klugscheiß* :-D

Edit: WAAAAS!?!?!? :haeh: So viel Mario Sport gibt es? Oder kommen die meisten nur als kleines Ingame in Spielen vor?!?!?!
Das war ironisch gemeint. Nur um zu zeigen, was Nintendo noch für eine auswahl hat. Mario muß doch noch weiter missbraucht werden. :-D
 
Mini-Bowser am 26.05.2005 17:31 schrieb:
Wer freut sich alles auf dieses Spiel? Also ich auf jeden Fall! Das wird cool! Irgendwo steht sogar, dass ca. 50 (!) Charktere aus dem Nintendo-Universum dabei sind!!! Was denkt ihr über das Spiel? Man kann sich auf www.nintendo.de ein Video anschauen!


... des heißt http.//www.nintendo.de
 
Mini-Bowser am 26.05.2005 17:31 schrieb:
Wer freut sich alles auf dieses Spiel? Also ich auf jeden Fall! Das wird cool! Irgendwo steht sogar, dass ca. 50 (!) Charktere aus dem Nintendo-Universum dabei sind!!! Was denkt ihr über das Spiel? Man kann sich auf www.nintendo.de ein Video anschauen!


des heißt wendann---------- http://www.nintendo-europe.de
 
Zurück