Mario Baseball, kann das ein gutes Spiel werden?

TheEVIL

Bekanntes Gesicht
Wie ich schon bei ein paar Treats gelesen habe, hat Nintendo Mario Baseball in planung. Ich glaub nicht das das wirklich ein gutes Spiel werden kann, ich bin zwar kein Baseball Experte, aber so viel ich weis kann man beim Baseball doch gar nicht viel machen.
Werfen und Schlagen (Und vielleicht noch laufen)
Ich glaub nicht das das dauerhaft Spass macht, auch wenns ein Mario Spiel ist. :B

Fussball oder Basketball wäre vielleich noch ein gutes Mario Spiel, aber nicht Baseball, oder?
 
D

DarthJudi

Gast
Ich denke man kann aus jedem Spiel etwas gutes machen.Warten wir einfach ab und lassen uns von Nitendo überraschen im Moment wäre jede Aussage reine Spekulation
 
S

Spot2

Gast
junkiexxl am 25.11.2004 16:27 schrieb:
Spot2 am 25.11.2004 16:12 schrieb:
bin ma gespannt wann n mario ego shooter kommt...

höre ich da ein lästern über nintendo? :o
aus spot2's mund? :confused:

das ich das noch erleben darf :-D


nö, das is kein lästern ,a ber ich find langsam wird übertrieben ^^ das einzige amrio spiel was ich auf m cube hab is smash brothers und Kart.... das wars.. mehr brauch ich nich von mario =) obwohl Mario Kart auch gereicht hätte...
 
H

Harry_Tipper

Gast
Es wird schon bestimmt aus dem Grund nicht so gut werden, da es von Namco entwickelt wird. Nichts gegen Namco, aber für sowas sollte dann doch schon Camelot oder Nintendo selbst zuständig sein. Und Baseball, naja, ist auch net grad das, was ich miich interessiert.
 

Defjamrules

Erfahrener Benutzer
Bei allem Respekt ( yeah ich habe nen DUDEN gefressen)

aber mario baseball wäre mal was geiles, aber es sollte auch so indie richtung von golf und tennis gehen mit der Leiste unten im Bildschirm, oderähnliches wodurch es dem Spieler nicht allzu leich gemacht wird den Ball zu treffen.

Was auch geil wäre(da hasch recht, du da oben )
Mario fußball !!!

wobei ich bezweifle, dass das Spiel auch nur annäherungs #weise an den Erfolg von Sega Soccer Slam anknüpfen könnte !
 

dark-gamer17

Erfahrener Benutzer
in den usa ist baseball sehr beliebt... leider. ich denke genau das ist der grund warum es ein mariobaseball und nicht etwa ein mario fussball gibt, denn fussball ist in den staaten ziemlich unpopulär, im gegensatz natürlich zu europa, jedoch ist in europa der markt net so gross. tja, kann man nichts machen. also ich lass dieses game schööön im regal stehen :) aber für baseballfans isses sicher ein geschenk gottes :B
 
T

Tim-Taylor

Gast
Habt ihr Super Monkey Ball 2? Da gibt es so ein Minispiel, Monkey Baseball. Ich fand das schon sehr witzig, auch wenn man immer entweder Schlagen oder werfen musste. Ich finde auch Baseball eine gute Sportart, deshalb interessiert mich Mario Baseball sehr! :X Ich denke, daraus kann man was machen. :top:

PS: Am liebsten hätte ich mal ein Mario Handball! :-D :top: Aber daraus wird wohl nix... ;(
 

super-sonic

Neuer Benutzer
also baseball? ich weiß nicht. ist aj eigentlich ein ami sport. warum birngen sie nicht was internationales wie fußball oder basketball(handball wäre auch gut, jo^^)
aber baseball? ich stells mir komisch vor, denn wie willste das steuern, bräcuhte man viekzuviele sichtwechsel, spielerwechsel usw. da hat der controller netma genug knöpfe für find ich!

also ich lass mich einfach mal überraschen
 

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
super-sonic am 06.12.2004 20:28 schrieb:
also baseball? ich weiß nicht. ist aj eigentlich ein ami sport. warum birngen sie nicht was internationales wie fußball oder basketball(handball wäre auch gut, jo^^)
aber baseball? ich stells mir komisch vor, denn wie willste das steuern, bräcuhte man viekzuviele sichtwechsel, spielerwechsel usw. da hat der controller netma genug knöpfe für find ich!

also ich lass mich einfach mal überraschen


Ich hätt auch am liebsren nen Mario Soccer, aber Handball is auch nich schlecht!! :-D
 
C

Chaosboy

Gast
TheEVIL am 25.11.2004 12:48 schrieb:
ich bin zwar kein Baseball Experte, aber so viel ich weis kann man beim Baseball doch gar nicht viel machen.
Werfen und Schlagen (Und vielleicht noch laufen)
Ich glaub nicht das das dauerhaft Spass macht, auch wenns ein Mario Spiel ist. :B

Also danach wennste gehst würde jedes Sportspiel stinklangweilig sein (ausser Fussball natürlich *g*)

Was machste denn großartig bei Golf? Nur schlagen.
Bei Tennis? Schlagen und laufen
Bei Kart-fahren? Gas geben, bremsen, lenken.

Hört sich alles nicht sonderlich spannend an, hm? :-D
 
TE
TE
T

TheEVIL

Bekanntes Gesicht
Chaosboy am 09.12.2004 20:55 schrieb:
TheEVIL am 25.11.2004 12:48 schrieb:
ich bin zwar kein Baseball Experte, aber so viel ich weis kann man beim Baseball doch gar nicht viel machen.
Werfen und Schlagen (Und vielleicht noch laufen)
Ich glaub nicht das das dauerhaft Spass macht, auch wenns ein Mario Spiel ist. :B

Also danach wennste gehst würde jedes Sportspiel stinklangweilig sein (ausser Fussball natürlich *g*)

Was machste denn großartig bei Golf? Nur schlagen.
Bei Tennis? Schlagen und laufen
Bei Kart-fahren? Gas geben, bremsen, lenken.

Hört sich alles nicht sonderlich spannend an, hm? :-D

Ich mein doch das man da wirklich nur einmal denn Ball treffen muss und vielleicht noch laufen. Golf und vorallem Tennis ist ganz anders, bei Tennis läufst du viel und es gibt lange Spielsätze.
 

Ultimatik

Bekanntes Gesicht
Ich hoffe mal dass das Spiel so unrealistisch ist wie möglich :-D, ansonsten wärs wahrscheinlich der letzte Müll für mich und viele andere da ich absolut keinen Plan von Baseball habe und das Spiel an sich, beim flüchtigen Zusehen, immer zum kotzen langweilig fand.
 
Oben