Mafia: Definitive Edition

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
ztg6z7t1nk05.png


2k hat eine remasterede Trilogie ihrer Mafia-Spiele angekündigt

Teaser
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Enthüllung ist am 19. Mai
 
Zuletzt bearbeitet:
War bis auf dem ersten Teil nicht alles andere Quark :O?

Edit: hab es mir mal nochmal genauer angesehen, und joa, ist doch interessanter als ich dachte, zumal Mafia 1 und 2 Remakes in der Mafia 3 engine zu sein scheinen (allgemein versteh ich in letzter Zeit nicht mehr wie Leute Remaster und Remake unterscheiden, da es bei Tony Hawk genau so der Fall ist: das Spiel ist nochmal neu gemacht in einer neuen Engine und nicht einfach nur ein paar texturen aufgehübscht, aber nö, ist ein remaster, kein Remake... ok :O)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder von Mafia 1 Remastered?

Zudem ist der Relesse bekannt: 27. August

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja schon länger inoffiziell bestätigt, aber das auch der erste Teil neu aufgelegt wird, ist echt geil. Hab da richtig Bock drauf! Der zweite Teil war auch noch halbwegs in Ordnung, über den dritten Teil schweigt man besser (verstehe sowieso nicht, warum es dabei ist, gibt es diesen Teil schließlich schon für die aktuellen Konsolen).

@Semmel: Weil es eben exakt dieselben Spiele sind, wie sie es damals waren, rein vom Gameplay her. FF7 und RE2 waren ja sozusagen Neuinpretationen
Aber ja, sehr schwammig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den ersten nie gespielt, Teil 2 fand ich großartig, auch der 3. war noch gut.
Von daher bin ich echt neugierig.
 
@Semmel: Weil es eben exakt dieselben Spiele sind, wie sie es damals waren, rein vom Gameplay her. FF7 und RE2 waren ja sozusagen Neuinpretationen
Aber ja, sehr schwammig.
Ich glaub manche sind einfach nur vom Resident Evil 2 Remake verwöhnt, denn eigentlich ist es ja so:

Remake = ein spiel nochmal komplett von neu entwickeln, ob es dabei Änderungen im Gameplay oder im Leveldesign gibt spielt dabei keine Rolle (denn sonst wäre Pokemon Blattgrün ja auch nur ein Remaster)

Remaster = selbes Spiel, lediglich die Texturen und Effekte wurden nochmal aufgehübscht. Das sind dann zum Beispiel diese ganzen PS3 ports von den PS2 spielen die es damals gab.
 
Mafia 2 wird am 19. Mai kommen, ist aber wohl anders als Teil 1 nur ein Remaster, während Mafia 1 ein waschechtes Remake darstellt
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Release am 19. Mai

Edit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Definitive Editionen von Mafia 2 und 3 sind jetzt erhältlich für je 30€
Die Trilogie gibts für 60€ und beinhaltet auch Mafia: Defintive Edition, das dann im August kommt (auch einzrln für 40€)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Im August kommt die Mafia Trilogy dann auch Retail raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist die Berlin Karte in der Mafia Definitiv Edition mit dabei oder?

Soll ja dann das Berlin in den 80er jahren spielen,habe ich was von gelesen.
 
Die Berlin-Karte ist ein Überbleobsel eines anderen Games des Studios, welches gecancelt wurde. Angeblich ist die Karte drinnen um dem Publisher damit zu signalisieren dass das 80er Berlin Spionage-Game doch interessant sei und eventuell reanimiert werden sollte. So zumindest die Gerüchte dazu
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hzugz750jqd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
fast 15 Minuten Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Weiß jemand, wann das Embargo zum Remastered des ersten Teils fällt? Schließlich erscheint das Teil schon morgen bzw. ist ab Mitternacht verfügbar.
 
Die Wertungen gehen weit auseinander. Von der 9/10 hier bis zu 57 % bzw 54 % für die PS4 Version von 4Players ist alles dabei. Werde mir Samstag mein eigenes Bild machen können. Der Download braucht bei mir fast den ganzen Tag bei meiner 16er Leitung. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wertungen gehen weit auseinander. Von der 9/10 hier bis zu 57 % bzw 54 % für die PS4 Version von 4Players ist alles dabei. Werde mir Samstag mein eigenes Bild machen können. Der Download braucht bei mir fast den ganzen Tag bei meiner 16er Leitung. :rolleyes:

Ich weiß ganz genau, wie es dir ergeht. Selbst bei einer 50 oder 100er-Leitung kamen aufgrund der schlechten Verlegung maximal 2 MB/s durch. Deshalb auf Internet-Kabelanschluss gewechselt (keine Ahnung, wie das heißt). Informiere dich, ob so etwas in deiner Gegend möglich ist - oder generell eine schnellere Leitung -, es ist einfach viel angenehmer.

War jahrelang zufriendener Kunde bei Unitymedia, bei einer 120er Leitung für 30€ kann man echt nicht meckern und es kam auch alles durch. Habe nun zum Feburar hin aber gekündigt, da es nur noch Probleme gibt, seit Vodafone Unitymedia aufgekauft hat :$

Jedenfalls, zurück zum Spiel. Tatsächlich scheinen 4players das Spiel bisher am schlechtesten bewertet zu haben, aber im Großen und Ganzen kommt das ""Remake"" wohl ganz gut weg und scheint sehr gelungen. Kein Oberkracher, aber bei weitem auch nicht so verhunzt wie die Neuauflagen vom zweiten und dritten Teil. Werde es mir nächste Woche zulegen, bin gespannt auf deinen Ersteindruck und deiner Meinung. Vertraue den Leuten hier vielmehr als Tests.

Wie groß ist das Spiel eigentlich? Hab es im Warenkorb auf der PS4 und dort steht 37,8 GB, jedoch steht über den Titel von "Mafia: Definitive Edition" folgendes: "Mafia II: Definitive Edition"? Nicht, dass ich hinterher das falsche Spiel erwerbe. Und wieso taucht das Spiel so weit unten in der Suche auf? Hangar 13, man man man....
 
Zurück