M4tr1x-Trilogie - Der dreifache Hack-Angriff!

J

junkiexxl

Gast
lesen und ablachen: http://www.beast.mos-worlds.de/modules/news/article.php?storyid=184


seite is etwas lahm, deswegen kann das laden dauern. aber es lohnt sich :-D
 
loool, der ist saugut!!!!! :-D :-D
So'nen schwachmat. :B :B
"nur meine alte oma geht mit ner Firewall ins Internet" :B :B
 
assman am 07.04.2005 22:59 schrieb:
Solidus_Dave am 07.04.2005 22:53 schrieb:
danke, danke :-D


Sind die Smilies zu auffällig :-D
naja geht so ;)
auch noch von mir gratulation :)


Auch an dich ein Dankeschön.
Ich hab heute mal in den Weltrekord-Threat geschaut. Ihr hattet ja eine nette Diskusion (seit nett zu pedaa ;) ).

Aber das hat nichts mit dem sehr witzigen Link vom Junkie zu tun (der nebenbei nicht immer geht :confused: ), also lassen wir das Geschleime :B
 
Solidus_Dave am 07.04.2005 23:07 schrieb:
Auch an dich ein Dankeschön.
Ich hab heute mal in den Weltrekord-Threat geschaut. Ihr hattet ja eine nette Diskusion (seit nett zu pedaa ;) ).

Aber das hat nichts mit dem sehr witzigen Link vom Junkie zu tun (der nebenbei nicht immer geht :confused: ), also lassen wir das Geschleime :B
naja, die diskussion, ja öhhhmmm, nee zum pedaa sind wir doch imo schön nett.
Das war doch kein geschleime :rolleyes:

bei mir geht der link :-o
 
Solidus_Dave am 07.04.2005 23:07 schrieb:
der nebenbei nicht immer geht :confused:
Wenn der mal nicht geht, einfach ne Runde F5 drücken und nochmal laden, dann sollte es gehn...

Und ich empfehle wirklich allen, sich das durchzulesen!! Es ist einfach der hammer und garnich soviel wieso aussieht!!!
Ich sag euch, ich hab wirklich fast heulend vorm Rechner gesessen, ich hab mich nich mehr eingekriegt vor lachen xD

Ganz genau so sah ich aus: http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol_2.gif


*michauffälligmach* :-D
 
ach du kagge :B
ähm....joaaa....dumm? also ich kann`s fast nicht glauben, dass
man so dumm sein kann. hey scheiße das muss man sich mal
vorstellen :B ach mein PC is ja noch auf sommerzeit eingestellt :B
 
Zurück