Luigi's Mansion 3

ich freu mich derbe drauf! und ich hoffe wirklich auf einen release an halloween.

Eine Veröffentlichung in dieser Zeit ist durchaus realistisch, wo doch generell überproportional viele Spiele im 4. Quartal erscheinen. Und da Luigi's Mansion 3 schon vor ziemlich langer Zeit erstmals angekündigt wurde, würde ich auch eher mit Oktober statt mit kurz vor Weihnachten rechnen.
Jedenfalls ist das Spiel, von den noch für dieses Jahr angekündigten Titeln, mein groer Favorit!
 
Astral Chain im August, Zelda im September, Pokemon im November, also macht Luigis Mansion im Oktober durchaus Sinn.
 
Wie Nintendo bekannt gegeben hat, wird das kommende Survival-Horror Luigi's Mansion 3 pünktlich an Halloween am 31. Oktober 2019 in Europa exklusiv für Nintendo Switch auf den Markt kommen.

Quelle: PlanetSwitch.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Luigi's Mansion 3 - Release Date Announcement
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt auch nicht, Survival Horror ist sowas wie Resident Evil. Luigis Mansion würde ich überhaupt nichg als Horror einstufen, eher als Gruselabenteuer
 
Wie Nintendo bekannt gegeben hat, wird das kommende Survival-Horror Luigi's Mansion 3 pünktlich an Halloween am 31. Oktober 2019 in Europa exklusiv für Nintendo Switch auf den Markt kommen.

An einem Donnerstag also? Das ist durchaus ungewöhnlich, wo doch neue Spiele grundsätzlich Freitags veröffentlicht werden. Nun ist zwar der Folgetag in einigen Ländern ein Feiertag (Allerheiligen) aber dafür haben einige ostdeutsche Länder den Reformationstag am 31.10. als Feiertag. Das ist für einige Zocker schon etwas unglücklich. Oder können die das Spiel dann schon am 30.10. im Laden kaufen?

Bei Super Smash Bros. for 3DS war es ja so, dass es in der Bundesrepublik Deutschland einen Tag früher erschien, weil der Veröffentlichungstermin auf den Freitag, den 3.10.2014 gelegt worden war. Und der 3.10. ist ja der Tag der deutschen Einheit.
 
@ Kein-Nerd:
Der 31. Oktober ist sogar seit letztem Jahr auch in Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen und Hamburg ein gesetzlicher Feiertag. Daher bin ich wirklich sehr gespannt, ob ich es wegen des Feiertags vielleicht schon am 30. Oktober kriegen könnte.
 
da gehe stark von aus, dass die auslieferung dann schon zum anfang der folge erfolgt. ab dann wirds dann auch, je nach bundesland, im regal liegen.
 
Zum Anfang wad für einer Folge?
Kennst du nicht die Folge 1 - 7 der Serie "Woche"? :O

Die erste Folge ist recht zäh.
Die zweite ist deutlich besser.
Folge drei ist das Midseason Highlight.
Wenn man Folge vier anschaut sehnt man sich schon auf die Special-Folgen am Wochenende.
Folge 5 ist anfangs noch etwas anstrengend, aber in der zweiten Hälfte zieht es voll an.
Folge 6 und 7 sind die absoluten Highlights, wobei Folge 7 immer einen Cliffhanger hat, als ob es immer wieder eine neue Staffel geben würde. Verrückt! :B
 
Ach die Serie stimmt, man munkelt ja sogar dass es davon 52 Staffeln und das jedes Jahr, aufgeteilt in 12 Blöcke die Moneten genannt werden, oder Monieten, Monate, Renathe? Irgendsowas. Hab ich gehört ... irgendwo ... irgendwann ...

Gegen diese Menge sehen ja sogar GZSZ, Lindenstrasse und co. zusammen alt aus
 
Auf der GamesCom 2019 in Köln hat Nintendo schon zu ein paar Titeln spezielle Präsentationen abgehalten und auch zu Luigi's Mansion 3 gab es eine, in der man ein gänzlich neues Areal gezeigt hat.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nintendo Presents: Luigi's Mansion 3 - GamesCom 2019
 
Zurück