• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LOX proudly presents: Far Cry 2 - Ein Erfahrungsbericht zur Halbzeit - Leser-Special von LOX-TT

klar hat es Macken, aber die genannten sind (wenn man sich auf das Spiel einlässt und nicht den Mainstream-Lemmingen folgt) mehr als leicht verschmerzbar ;)

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und unbestreitbar, von daher jedem das seine :-D. Aber bitte kein "wenn alle sagen das es nicht gut ist, finde ichs auch doof, ohne mich damit (richtig) befasst zu haben" Geschwafel, sowas kann ich nicht ab :|

klar hat es Macken, aber die genannten sind (wenn man sich auf das Spiel einlässt und nicht den Mainstream-Lemmingen folgt) mehr als leicht verschmerzbar ;)

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und unbestreitbar, von daher jedem das seine :-D. Aber bitte kein "wenn alle sagen das es nicht gut ist, finde ichs auch doof, ohne mich damit (richtig) befasst zu haben" Geschwafel, sowas kann ich nicht ab :|

Ich wollte hier eigentlich keinen Kommentar hinterlassen, aber wie das halt immer so ist...

Mein lieber Lox, du machst dasselbe, nur in grün. Dir gefällt es, du kannst über die Macken hinwegsehen und das ist schön. Viele können es nicht, dazu gehöre ich und ich habe es durchgespielt. Wenn man deine Gewohnheiten beim (Durch-)Spielen von Spielen kennt, ist schon die Überschrift unglaubwürdig, aber das jetzt erstmal nebenbei.

Dein "Special" ist ein halber Lesertest zu einem vier Jahren alten Spiel ohne konkrete oder objektive Aussagen, die weder für noch gegen das Spiel sprechen, sondern sich allein auf die Meinung anderer zum Spiel beziehen, mit denen du nicht übereinstimmst. Nicht mehr und nicht weniger. Das hat Snowman schon richtig erkannt.

Deine Aussage zu den nervigen Spielelementen ergibt auch keinen Sinn, weil sie erst dadurch nervig werden, wenn sie sich bei längerer Spielzeit entfalten und das kannst du (noch) nicht beurteilen, dafür sollte man das Spiel beenden. Und überhaupt machen viele Aussagen keinen Sinn, wenn man sie NUR in den Kontext der ersten Spielhälfte setzt. Du nimmst lediglich Stellung zu diesen Sachen, die du nur zum Teil gesehen hast und die anderen nicht gefallen, mehr nicht.

Deshalb stellt sich die berechtigte Frage, ob dies einen Artikel, egal wie du ihn nennst, überhaupt wert ist. Entweder solltest du einen umfangreichen Lesertest mit allen guten und schlechten Seiten des Spiels schreiben, sobald du es durch hast und dich um mehr Objektivität bemühen, die in deinem "Special" mit drei kurzen Absätzen nicht erkennbar wird oder du solltest es, wie jeder andere User, in den dazugehörigen Thread posten, der zufälligerweise deiner ist.

Grundsätzlich begrüße ich richtige Lesertests, aber das hier ist überflüssig, tut mir leid, das sagen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück