Lost Planet 3: Capcom veröffentlicht neue Screenshots - Eiswelten, fiese Gegner und jede Menge Action

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 3: Capcom veröffentlicht neue Screenshots - Eiswelten, fiese Gegner und jede Menge Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 3: Capcom veröffentlicht neue Screenshots - Eiswelten, fiese Gegner und jede Menge Action
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Klingt gar nicht gut, dass sie den Fokus nun auf Singleplayer legen.

seh ich genau anders rum, die aufgezwängte MP Sache im 2. Teil war für mich, der es im SP gespielt hat, der größte Kritik-Punkt.

Aber ich mach mir mehr Sorgen um das Spiel, weil es von Spark kommt, jenen Entwicklern die uns Turning Point geschenkt haben :| einen der schlechtesten Shooter dieser Generation
 
Oben